Mittwoch, 16. Januar 2013

Tag ♥

Hallo da draußen!
Ich hatte Lust mal wieder an einem Tag teilzunehmen und da ein paar Einladungen offen standen hab ich mich gleich rangesetzt um ihn für dich zu tippen.
Zu diesem wurde ich von der lieben Sunny eingeladen.
Ich lese selber unheimlich gerne Tag's bei anderen, da findet man immer viel über die Person hinter dem Blog heraus.
Natürlich hoffe ich, dich interessiert das auch :) Ansonsten hab ich auch ein paar Bilder mit eingefügt

1. Hast du Haustiere? Do you have pets?
Ich hab eine zuckersüße Katzendame namens Socke :)

2. Nenne 3 Dinge in der Nähe / Tell me 3 things close to you

Weil es so kalt ist bin ich in meiner Kuscheldecke eingemummelt, hab meine flauschigen Kissen im Nacken und tippe an meinem Macbook auf der meiner Couch.
 




3. Wie ist das Wetter bei dir?  How's the weather?
Verdammt kalt und frostig.





4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? Do you have a driver's license? If yes, have you been in an accident?
Da ich leider nicht in Amerika lebe, hab ich noch keinen Führerschein. Aber im Sommer
werd ich meine ersten Stunden nehmen :)


5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? When did you wake up this morning?

Um 5:45 Uhr klingelt jeden morgen mein Handy
Und sogar dann hab ich kaum Zeit mich fertig zu machen. 
Bin ein Buskind auf dem Lande :(






6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? What's the last time you took a shower?
Gestern.


7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? / Which movie you have seen the latest?
The Artist mit meiner besten Freundin zusammen :)
Der ist wirklich sehr empfehlenswert!





8. Was sagt deine letzte SMS aus? / What did you last text message say?

"Ohhhja, ich freu mich schon total!:)"

Aber ich schreib eher mit Facebook, iMessage und Whatsapp




9. Wie hört sich dein Klingelton an? What's your ring tone?
"Glockenturm", ein iPhoneklassiker :)
Aber ich finde den Klingelton von Pastevka so cool, den möchte ich auch <3






10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, aber leider kann ich aufgrund des Berufes meiner Eltern nicht viel reisen. 
Jetzt wo ich älter bin kann ich auch mal alleine mit Freunden verreisen. :)





11. Liebst du Sushi? Do you love Sushi?

Lieben nicht, aber ich find es ganz lecker. 
Besonders diese Sushibars, wo das Sushi auf einem Rollband angefahren wird.
Ich nenn es immer nur die Fischachterbahn :) 





12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Where do you shop your groceries?
Auf dem Flohmarkt...
Ach quatsch, im Supermarkt, wo denn sonst?





13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? Have you ever taken anything to fall asleep easily?
Ich hab dir mal ein Einschlafmittel empfohlen :) Aber sonst noch nie.
 


14. Wieviele Geschwister hast du? How many siblings do you have?

Leider nein, ich hätte so gerne einen großen Bruder :(






15. Hast du einen PC oder Laptop? PC or Laptop?
Beides. Einen iMac und ein Macbook.



16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? How old wil you be on your next birthday?

17, aber das ist noch ein wenig hin.



17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? Do you wear glasses or contact lenses?

Seit einem halben Jahr trag ich nun Kontaktlinsen und ich bin sehr froh darüber.:)




18. Färbst du deine Haare? Do you dye your hair?
Ja, ich bin leider nur eine Naturdunkelblondine... Aber deshalb kann ich sie auch heller färben :)
 


19. Sag, was du heute planst zu tun. What will you do today?
Ich werd wahrscheinlich noch ein wenig aufräumen, meine Taschen packen, telefonieren, Sit ups machen und surfen. 
Nichts wirklich spannendes. 


20. Wann hast du das letzte mal geweint? When did you cry the last time?

Das weiß ich gar nicht mehr... :D



21. Was ist für dich die perfekte Pizza Belag? What's the perfect pizza topping?

Käse!! Ich bin ein Magharitabesteller.
Aber auch sehr gerne esse ich Rucolapizza mit Schinken und Parmesan <3


22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger? / What do you like better? Hamburger or Cheeseburger?

Cheesebruger. Aber im Moment kann den Big-Rösti von Mecces eh niemand toppen :)



23. Welche Augenfarbe hast du? What's your eye color?

Ich bin blauäugig



Und natürlich tagge ich auch ein paar liebe Mädels:
Feli 
Pia 
Lena 
Ich freu mich schon auf eure Antworten !
Du kannst natürlich auch mitmachen. 
Ich würde mich darüber freuen, wenn du mir den Link zum nachlesen hinterlassen würdest! 
  
xoxo
Neele 
  
♥♥♥

Kommentare :

  1. Ich habe mitgemacht. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/2013/01/tag-things-about-me.html

    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und auch danke fürs taggen, werde den Tag in den nächsten Tagen, wenn ich einmal mehr Zeit finde mache:)
    Ach, du musst ja total früh aufstehen, könnte ich nie.
    Deine Augen sind übrigens wunder- wunderschön.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich schon :)
      Das frühe Aufstehen ist auch nicht immer leicht, aber man gewöhnt sich dran :)
      Und danke, Liebes <3

      Löschen
  3. Oh gott,du musst um 5:45 aufstehen ? und ich dachte immer ich muss früh raus (6:30 Uhr) ! Den Film 'The Artist' finde ich auch richtig toll und wie du bin ich auch ein Einzelkind...jaa,ein großer Bruder ist bestimmt toll !
    Danke für's Taggen <3 <3
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 5:45 ist echt sehr hart :D
      The Artist war soo toll und besonders die letzte Szene fand ich super!
      Da wo man sie dann Atmen hört <3

      Löschen
  4. Sehr schöner post! Du hast so eine tolle Augenfarbe, und deine Katze ist richtig süüüß :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe <3
      Auch von Socke! :)

      Löschen
  5. ahh Schatz ich wollte gerade die Fragen beantworten, dann is mir aufgefallen, dass ich den TAG ja schon gemacht habe. Aber trotzdem danke fürs Taggen und dass du an mich gedacht hast <3
    Kussi :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja trotzdem was zum Lesen bei dir <3

      Löschen
  6. Hi meine Liebe

    Ich habe die Auslosung für mein Gewinnspiel gemacht(Video dazu auf meinem Blog) und darf dir mitteilen,dass du die glückliche Gewinnerin bist.
    Ich habe dir ein Mail gesendet, damit du mir deine Adresse schicken kannst.

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich soooooooo gefreut, Lena ! :)
      Freu mich schon richtig auf dein Päckchen <3

      Löschen
  7. So Tags sind richtig, richtig cool :D Würde auch gerne mal bei einem mitmachen :D
    Deine Katze ist total süüß <3

    Liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du herzlich dazu eingeladen <3

      Löschen
  8. Oh so früh aufstehen :O
    Das kann ich in letzter Zeit gar nicht haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist jeden Morgen eine Überwindung :D

      Löschen
  9. Sehr sympathische Antworten :) Und deine Katze heißt Socke, wie cool! :) XO

    lillycalling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Hätte ich noch eine, dann würd ich sie Strumpf nennen :D

      Löschen
  10. Und achja süße, machst du schon bei meinem Gewinnspiel mit? :D
    tolle Antworten, immer noch ♥

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Danke, du kannst auch gerne mitmachen :)

      Löschen
  12. Mein handy klingelt um die gleiche Zeit... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Beileid :D
      Ich weiß, wie schlimm es ist :)

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele