Samstag, 5. Januar 2013

Inspirationenbuch ♥

 

Hallo da draußen!
Heute wollte ich dir etwas zeigen, was ich mein Inspirationenbuch nenne.
Dort sammel ich verschiedene Bilder, die ich aus Magazinen ausschneide. 
Manchmal versehe ich diese auch mit Zitaten, die mir gut gefallen und die ich nicht verlieren möchte.  Neben Modebildern kleb ich aber auch süße Bilder, Sticker oder Glitzer in das Buch. 
So hab ich alle Bilder und Zitate, die mir gefallen, in einem Buch und kann auch durchblättern.
Das macht außerdem auch super viel Spaß!

 
 

Machst du sowas auch? Und wie findest du die Idee?

xoxo
Neele



DIY

  Ein Buch oder Notizheft
  Klebstift und Stifte
  Inspirationsquellen (Zeitungen, Werbung ...)
  Dekorationen wie Klebebänder oder Glitzer



 

Kommentare :

  1. Das Buch ist wirklich schön :) Eine tolle Idee !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. süß, eine Freundin macht das auch, aber sie macht immer : eine Seite - eine Farbe ! das ist noch viel schwieriger, aber im Endeffekt sieht das so schön und harmonisch aus. Ich erstell solche Collagen auch gern, SO sieht meine Tür aus, da brauch ich kein Heft dafür, kleb alles an die Tür..und nach einem Jahr sieht sie so gut aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So versuch ich es auf einigen Seiten auch immer :)
      Mich an ein bestimmtes Thema halten oder ein Farbschema einzuhalten. Je nachdem, worauf ich grade Lust habe :)
      xoxo

      Löschen
  3. Eine wirklich Süße Idee Neele !
    Und auch sehr praktisch, ich lasse mich gerne von Bildern Inspirieren. Aber ich schaffe es nicht alles umzusetzen was ich sehe. Da ich das meiste wieder vergesse.
    Aber so währe das nicht mehr der Fall =)
    Ich guck mich mal nach hübschen Notizheften oder einem schönen Buch um =)

    Danke dafür <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein lieben Kommentar <3
      Schöne Notizbücher bekommst du bei Nanu Nana :)
      Wenn du dich gerne von Bildern inspirieren lässt, wie wär es mit "Weheartit"?
      Ich liebe diese Seite einfach, da kann man die Bilder, die man mag, einfach hearten ;)

      Löschen
  4. dies ist echt eine super Idee, später wenn man dann mal alles durchblättert ist bestimmt schön und lustig was man früher so gemocht hat ^^
    Ist auch ziemlich praktisch dieses Buch! Ich glaub ich würde das aber nur für eine Zeit machen und dann nicht mehr weiter machen :o

    Danke für dein Kommentar :) hier meine Antwort:
    Es gibt wirklich ein Buch von den Film Jesus liebt mich o.o? Also der Film ist echt empfehlenswert, musst du unbedingt dir angucken ^^ ist dramatisch und dann wieder ganz lustig ^^! Ich wäre jetzt trotzdem für warmes Wetter den ich hasse Regenwetter :)
    gegenseitiges folgen?
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist sicher in 2-3 Jahren richtig lustig :)
      Und ja, ich hab zumindest mal ein Buch gelesen, was auch: Jesus liebt mich heißt :)
      Ich freu mich auch schon darauf, diesen Film zu sehen <3

      Löschen
  5. Hi meine Liebe

    Genau so ein Buch habe ich mir auch gemacht. Deines sieht wirklich wunderschön aus.
    Vielleicht magst du wieder einmal ein paar Seiten daraus zeigen.

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das hatte ich auch noch vor, immer mal wieder einige Seiten zeigen <3
      Aber du musst mir auch unbedingt einige Seiten von dir zeigen :)
      xoxo

      Löschen
  6. das sieht ja süß aus! Besonders der kleine niedliche Hund von letzten Bild gefällt mir :)
    Ne also in der Schule kann ich solche Schuhe natürlich auch nicht tragen.. aber ich nutze jede Gelegenheit wenn ich essen oder in die Stadt gehe :D
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :)
      Ja, den Hund fand ich auch unglaublich niedlich :)
      Ich versuch auch immer jede Gelegenheit zu nutzen solche Schuhe zu tragen <3

      Löschen
  7. Vielen lieben Danke dür deinen Kommi! Frohes neues noch :D

    ♥ Aleks

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist ne klasse idee :) das buch ist echt toll :)

    danke für deine antwort, also wenn das bei meinen schuhen auch passiert geh ich die reklamieren. gut das ich den bon noch nicht weg geworfen habe
    :D
    lg kaddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Würde oder hätte ich auch gemacht, aber das Geschäft war mir auch einfach zu weit weg und ich hatte den Bon eh nicht mehr..

      Löschen
  9. Echt cool sowas und macht auch spaß :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Inspirationsbuch sieht echt toll aus.....kommt auf meine After-Abi Liste ;)

    Das Buch ist wirklich toll geschrieben! Man muss halt einfach drann bleiben, weil es einige Zeitsprünge gibt....auch die Story ist echt toll...überhaupt nicht klischeehaft....also sehr zu empfehlen ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann muss ich mir das Buch unbedingt mal anschauen :)

      Löschen
  11. Ich liebe solche Bücher! Macht mir wirklich Spass sowas, allerdings habe ich dafür nicht wirklich ein Buch, manchmal klebe ich Dinge in mein Skizzenbuch, aber meistens dekoriere ich damit beispielsweise meine Agenda - dazu kommt bald noch ein Post. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du mir auf jeden Fall zeigen :)
      Meinen Filofax dekorier ich auch gerne um :)

      Löschen
  12. ich liebe solche Bilder total :) hatte früher auch die verschiedensten Inspiartionsbücher. mitlerweile allerdings irgendwie keine mehr. könnte ich ruhig mal wieder mit snfangen- eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall musst du das machen, es ist so lustig <3

      Löschen
  13. Nice post, thank you for share! Also thank you so incredibly much for the comment you'd left on my blog:)
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die idee total toll :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Super, ich liebe solche Bücher! Außerdem macht es soo viel Spaß, sie nach längerer Zeit wieder durchzublättern! Ich sollte das auch wieder mehr machen :)
    Herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal sehen, wie ich in ein paar Jahren über meine heutigen Inspirationen denke :)

      Löschen
  16. Great blog dear! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3
    MARC JACOBS GIVEAWAY!

    NEW OUTFIT POST!

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache das auch und es ist wirklich cool sich das nach einer Zeit wieder anzuschauen, aber manchmal fehlt einfach die Zeit :( Sollte auch wieder damit anfangen. Toller Blog

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Meine Schwester macht das auch und sitzt dann immer Stunden lang davor. Bei dir sieht das wunderschön aus :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe solche bücher, habe selbst auch eins :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine super Idee, gefällt mir sehr :)
    Der Tag ist mein Absoluter Favorit :)
    Liebst, Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ahh i love this idea. it's so cute. and doing stuff offline gives me extra inspiration as well, because i some what am more conscious about what i'm doing. very pretty post. ps: the christmas pointer is a little bit irritating, because i like to use the regular pointer, but thats just my opinion.

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele