Mittwoch, 2. Januar 2013

Grease is the world


Hallo da draußen :)
Durch eines der Weihnachtsgeschenke von meiner Freundin
 bin ich auf die Idee für diesen Post gekommen. 
Es geht um meine Sammlung  an Sachen von Grease, die sich in den letzen Jahren
so angesammelt ha.
Sicher kennt ihr das Musical, es ist ja auch in den 70s mit John Travolta und 
Olivia Newton John verfilmt worden :)

Ich bin totaler Fan von den 50s: Die Musik, die Kleidung, die Frisuren...
Heute war ich auch mit einer Freundin in einen amerikanischen Restaurant, was den Stil der 50s einfängt. Dort haben wir stilecht ein paar Milchshakes geschlürft :)

 

 


Zum Grease- bzw. 50s Make up gehört auf jeden Fall ein schwarzer
 Eyelinerstrich (Maybelline) und roter Lippenstift. 
Für den Alltag wandle ich das dann mit roten Lipgloss wie den von Thomas Sabo ab :)


  

Das ist ein Geschenk von einer sehr guten Freundin. 
Leider werd ich sie nicht benutzen, weil ich trockene Haut habe, aber 
ich denke, es kam eher auf die Verpackung der Maske an :D
Auf der Rückseite ist ein total lustiger Text und ein Bild mit den Pink Ladies  ♥
Demnächst schau ich mal bei Douglas, ob sie da noch mehr witzig verpackte Masken haben :)



Zum Schluss noch ein Lippenstift aus dem neuen P2-Sortiment
Der Sheer-Glam Stick in der Farbe 030 Grease.
Ich mag ihn ganz gerne tragen, ist ein schönes sheeres Alltagsrosè 


Wie findet ihr Grease?
Was ist euer Lieblingsmusical?

xoxo
Neele


Prodtlukiste:
Sheer-Glam-Stick von P2
Wii  Grease das offizielle Videospiel
Grease Heft und Magazin vom Musical 
Anti-Grease-Maske von Douglas
Greasefilm von Mediamarkt









Kommentare :

  1. vielen dank für deinen Kommentar liebes und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :) die mini Flaschen sind aus usa und einem direkten juicy couture laden...
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort <3
      Wünsch ich dir auch :)

      Löschen
  2. Oh ich liebe Grease!!! Will ihn mir die Tage auch unbedingt nochmal anschauen ;) Und du hast wahnsinnig schöne Augen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Grease auch und danke für dein liebes Kompliment :)

      Löschen
  3. Hallihallo ich habe dich getaggt und hoffe, du machst mit :* :o)

    http://lady-ambitious.blogspot.de/2013/01/tag-25-questions-about-me.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh Grease, wie toll! :)
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  5. grease habe ich mir vor etwa einem jahr hier in köln als musical angesehen und war wirklich hin und weg! ich liebe die stimmung, den film und die musik auch total!

    liebste grüße!

    saskia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich auch :)
      Ich war in Bremen im Musical :)

      Löschen
  6. Bei uns in der Schule wurde Grease mal richtig aufwändig aufgeführt, daran erinnert mich das Musical immer ein wenig :)
    Ansonsten bin ich nicht so der Musical Fan... Nur König der Löwen fand ich GENIAL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total toll :)
      Sowas müsste unsere Schulmusicalgruppe auch machen <3

      Löschen
  7. I really like that film and the mask looks good. I didnt know that brand. Is good, or? And I wish you all the best in 2013 and that all dreams come true.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment :)
      The brand is called "anatomicals" :)

      Löschen
  8. Grease,ich liebe diesen Film :) schon viel zu lange nicht mehr gesehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch total :)
      Dann direkt raus mit der DvD :)

      Löschen
  9. Ich bin kein Fan von Musicals... Den Film mag ich aber gern. Auch den Style :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele