Montag, 21. Januar 2013

Fashion-Haul

Hallo da draußen ! :)
 ♥♥♥
Wie ich schon gestern geschrieben hatte, war neben den Konzert auch viel Zeit zum shoppen... und zum shoppen... und zum shoppen :)
Das Centro ist wirklich ein kleines Paradies zum einkaufen :)
Wenn du mal nach Oberhausen kommst, dann musst du auf jeden Fall dahin :)
Außerdem gibt es da einen witzigen Laden, der nennt sich Gilly Hicks.
Er ist in etwa aufgebaut wie Hollister, hat auch einen ganz schnuckeligen Waschbrettbauchtypen
vor dem Geschäft stehen und jeder begrüßt dich freundlich auf Englisch.
Gekauft hab ich dort nicht, aber das nächste Mal nehm ich mir sicher etwas mit <3



  

Schößchentop 
Promod
30 Euro
 ♥♥♥ 
Der Stoff und Sitz von diesem supersüßen Top hat es mir wirklich angetan.
Außerdem hat es einen rosanen Einschlag.

  

 

Schluppenbluse
Mango
30 Euro
 ♥♥♥
Hellblauer Blazer
H&M
30 Euro
 ♥♥♥
Ist die Kombi nicht absolut niedlich? Es sieht elegant und süß gleichzeitig aus.
Ich bin sowieso eher ein Fan von Schluppenblusen als von Bubikrägen.

  
 

Das "The-Lovecat-Dress"
Zara
16 Euro
 ♥♥♥
Cuteness overload, oder? Ich kann gar nicht verstehen, wie es dazu kommen konnte, dass so ein knuffiges Kleid runtergesetzt wurde. Ich meine, schau dir diesen Rückenausschnitt an und diese absolut hinreißenden Kätzchen.
 Sommer, wann kommst du endlich? Ich will dieses Kleid tragen. :)
Stell es mir supi kombiniert zu goldenen Ballerinas vor.


*Kein schlechteres Bild gefunden ... ;)*

Schößchenkleid
Zara
13 Euro
 ♥♥♥
 Es hat ein Schößchen und es war extrem runtergesetzt. 
Was soll man als Schößchensüchtiger noch dazu sagen?
Wirklich ein toller Trend


Häkelarmband
Cruciani 
 2 Euro 
 ♥♥♥
Ein supersüßen Armband, was auch stark runtergesetzt war. 
Ich finde, dass es auch richtig schön sommerlich aussieht :) 


Ohrenwärmer
Accessorizes
8 Euro
♥♥♥
Der Winter ist zwar schon fast vorbei, aber als ich diese Ohrschützer, mit denen ich schon im Internet geflirtet hatte, gesehen hab, war es um mich geschehen. So durften sie bei mir einziehen :)
Sie sind sooooooooooooo süß! 
Und 70 % runtergesetzt!!!


Schleifenring 
Douglas
10 Euro
 ♥♥♥
Rosenkettchen
Accessorizes
5 Euro
 ♥♥♥
 Mein Schleifenring ist mein neues Lieblingsschmuckstück.
Das Schleifchen ist sehr groß und der Ring ist auch in der Größe verstellbar.
Die Kette war unteranderen auch runtergesetzt und ist, weil sie sooo niedlich aussieht, auch mit nach Hause gekommen :)


 Maskingtape 
Green Gate
13 Euro
♥♥♥
 Masking Tape... ich freue mich schon, mit dir
Briefe und Hefte zu verzieren
 

Instyle
3,50 Euo
 ♥♥♥
Schminktäschchen 
H&M Beautybox
4 Euro
 ♥♥♥
Moment de Bonheur Eau de Parfum
Yves Rocher 
22 Euro
  ♥♥♥
 Ein paar kleinere Einkäufe. Unter anderen ein neues Täschchen fürs Täschchen
Da bewahre ich dann den ganzen Kleinkram auf, der sonst in der Tasche rumfliegt :)
Außerdem für Zugfahrten exestenziell: Die Instyle!!! :)
Und zuletzt mein Duft: Moment de Bonheur. 
Sehr günstig und verdammt gut. Neben Dior Addict mein absoluter Favorit.



Wie findest du die Einkäufe :)
Würde mich über deine Meinung freuen 

xoxo
Neele  
     

Kommentare :

  1. Da hast du aber wirklich ein paar tolle Sachen ergattert!
    Den Schleifenring hab ich auch :)
    xx
    amanda
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der ist wirklich unglaublich süß, ne? :)

      Löschen
  2. Dein Design ist noch schöner geworden! :)
    Und ein schöner Post. Sieht richtig professionell aus mit der Ankleidepuppe!
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Komliment, dass freut mich total <3

      Löschen
  3. ich will auch so ne geile anziehschaufensterdesignerpuppe :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal bei Ebay, die sind gar nicht mal so teuer :)

      Löschen
  4. Richtig tolle Sachen hast du da gekauft! :)
    Das Schminktäschen und der Ring gefallen mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen ! Aber ich kann mit diesem Trend irgendwie so gar nichts anfangen =(
    Ich glaub das passt einfach nicht zu meiner Figur =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, Tavie, du hast doch eine klasse Figur <3

      Löschen
  6. Waah...gemein, wieso habt ihr Gilly Hicks und wir nicht ?U~U°!
    Au ja die Ohrenwärmer sind toll, die trag ich auch jeden Tag :3 - sehr gute Wahl :D - muss die Tage noch mal schauen was es sonst noch Schönes im Sale gibt!
    Hmmm, irgendwie wird das Bild vom Douglas Schleifenring nicht angezeigt Oo - schade, hört sich jedenfalls sehr hübsch an :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beneide die Leute auch, die einen Gilly Hicks haben. Die Fahrt von meinem zu Hause dahin dauert nämlich 3 Stunden :D
      Der Laden ist wirklich ziemlich cool <3
      Und ja, ohne Ohrenwärmer könnte ich kaum noch raus. Grade dann, wenn man einen Zopf trägt, der höher ist.
      Komisch, dass das Bild nicht angezeigt wird... Vielleicht musst du die Seite nochmal neu laden? :)

      Löschen
  7. Der Blazer gefällt mir so gut :-) hab dir übrigens auf deine Frage geantwortet! Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, hab ich mir auch gleich durchgelesen :)

      Löschen
  8. wow du hast dir so tolle sachen ergattert!!:) bin echt neidisch hihi.
    der h&m blazer gefällt mir besonders gut - da muss ich auch unbedingt wieder mal hin. und das schösschenkleid von zara... der wahnsinn!:) ich hab mir die instyle gestern auch zugelegt hihi.
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :) In letzter Zeit war ich auch kaum noch bei H&M, weil die ganzen Wintersachen nicht so mein Ding waren. Bin super froh, dass ich doch nochmal da war und dieses Schmuckstück gefunden habe :)
      Ja, ich hab schon auf die Instyle gewartet. Was wäre ich nur ohne sie? :)

      Löschen
    2. vielen dank für den kommi!:) ich glaube revlon gibt's in deutschland sicher... hmm aber ob's im müller gibt weiss ich leider nicht.
      ganz liebe grüsse xx

      Löschen
    3. Also bei uns hab ich leider noch nirgendwo entdecken können... Mh.

      Löschen
  9. Danke für deinen Kommentar. Habe mich total gefreut :)
    Deine Sachen sind auch wunderschön. Die Kette finde ich total süß.
    Schau doch mal bei Gelegenheit wieder bei mir vorbei. Würde mich freuen.
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer ist wunderschön. Ich liebe diese Farbe. Ich freu mich schon so auf den Frühling, wenn man endlich wieder diese schönen Farben tragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und nochmehr freue ich mich auf den Sommer <3

      Löschen
  11. Das Katzenkleid ist ja wirklich total süß^^

    Liebst Mary

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so veliebt in das Kleidchen :)<3

      Löschen
  12. Super süße Ausbeute. Vor allem der Blazer und das Peplumtop haben es mir angetan.
    Liebste Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell hat es mir Pemplum angetan <3
      Dankeschön! :)

      Löschen
  13. Erstmal danke für deinen Kommentar (:
    Ich find das Rosen-Armband irgendwie ziemlich cool (:

    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. find ich cool! vorallem das kleid mit den vögelchen<333
    bist ne ganz hübsche und deine augen sind der hammer!
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Kätzchen :)
      Das freut mich total zu hören, dankeschön <3

      Löschen
  15. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Sachen sind echt schön, vor allem an der Schneiderpuppe sieht
    das toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Schneiderpuppe ist echt sehr hilfreich für sowas :)

      Löschen
  16. dankeschön:) ja die stifte waren schon teurer..(ca 30€)
    aber es gibt auch schon aquarellstifte für 10€, hab sie bei amazon bestellt :)
    tolle sachen übrigens! das kleid mit den kätzchen ist besonders süüß :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich wohl, ich hatte auch schonmal ganz teure Buntstifte, die man dann mit Wasse verwischen konnte. Vielleicht sind das ja auch solche Stifte :)
      Danke übrigens :( Ich liebe das Kätzchenkleid <3

      Löschen
  17. i want to have the cat dress awwww so fucking awesome !

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöner Haul
    die Sachen sind ganz nach meinem Geschmack und dein Blog ist super schön ;) gleich eine Leserin mehr :)
    danke nochmal wegen deinem Kommi :) ich hab so dicke Klammern benutzt, so welche, die oben richtig eckig sind
    http://langhaarwiki.de/images/thumb/1/14/Haarnadeln_gro%C3%9F.jpg/250px-Haarnadeln_gro%C3%9F.jpg
    damit hält echt alles, man muss nur ganz eng an der Kopfhaut lang fahren, was ziemlich schmerzhaft sein kann ^^ aber passt alles und hat auch nicht lang gedauert. un dadurch dass meine Haare so lang sind, muss ich sie nicht französisch flechten weil es quasi dann eh auf dem Kopf anliegt :)
    aber probiers doch auch mal aus, ich finde so Frisuren bei Blondinen noch schöner :)

    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich total :)
      Die Haarnadeln sind wirklich riesig, ich benutz meistens immer solche ganz normalen Bobypins :)
      Von der Länge her würd ich es auch wohl schaffen, sie einmal um den Kopf zu wickeln, auch wenn sie nicht ganz so lang sind wie deine :)

      Löschen
    2. also ganz um den Kopf muss man sie ja auch nicht bekommen, da reicht es eigneltich schon die untereinander gut zu verstecken ;)

      aber ich gebe zu manchmal klappt es einfach nicht und es bleibt doch beim Pferdeschwanz :D

      Löschen
  19. 1. Bin ich furchtbar neidisch auf diese Schneiderpuppe!
    2. Bin ich ebenfalls furchtbar neidisch auf all die hübschen Sachen (außer die Instyle die habe ich selber hehe)
    3. Wonach richt das Parfum? Das sieht nämlich sehr vielversprechend aus ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    P.S Ja das Buch Cover ist ein bisschen boshaft....aber die Autorinnen sagen, dass sie damit auch nur ein bisschen für Furore sorgen wollten ;)....Genau jedem das seine ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Haha, danke :) <3 Ich liebe sie auch und sie macht sich außerdem als super Zimmerdeko :)
      2. Das freut mich natürlich auch zu hören :) Ich liebe die Instyle einfach :)
      3. Es riecht nach Rosen und wie ich persönlich finde auch nach Honig. Es ist auf jeden Fall mein Duft <3

      Ja, dass die Autorin damit Aufmerksamkeit auf ihr Buch lenken will, aber hart ist das Cover ja doch ;D

      Löschen
  20. Wow, der Blazer ist ja ein Traum !!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neele

    Wow, das Schösschenkleid von Zara ist wunderschön, muss ich gleich schauen, ob es das bei uns auch gibt.
    Ja, der Hintergrund meiner Bilder ist eine Clutch von H&M.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch dir viel Glück bei der Suche :) Bei uns hatten sie das nur noch zweimal.

      Löschen
  22. Vielen vielen Dank :)
    Naja hab ein wenig mit HTML rum probiert ;) Ein paar Grundkenntnisse hab ich auch :)
    Ich werd dir gleich mal folgen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dein Design ist sooooo toll, einfach nur super niedlich :)

      Löschen
  23. Tolle Sachen hast du da gefunden! Das Katzen-Kleid ist super cute!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Neele, danke erst mal für den Kommentar, der hat mich sehr gefreut :) Du hast recht, wen es nicht interessiert, der braucht es eigentlich auch nicht zu lesen ;) ich denk mir aber auch so oft wie schade es ist, wenn jemand GAR nicht auf Posts eingeht. Darum gleich mal zu deinem Einkauf: WOW! Wie toll, toll toll toll genau das alles würde ich mir auch kaufen :D
    Besonders die Schluppenbluse (MANGO ist meine große Liebe) und der Blazer sind gaz toll! Genau wie der Schmuck :) Da hast du echt ordentlich geshoppt. Undas Kleidchen von ZARA ist auch der Hammer. Du darfst mir gerne was davon schicken :D
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider will ich alles selber behalten :P Ich find es auch immer Schade, wenn man nicht auf den Post eingeht.
      Besonders nur ein "Danke für deinen Kommentar" find ich immer blöd :)
      Aber es freut mich, dass dir meine neuen Schätze so gut gefallen :)
      xoxo

      Löschen
  25. Klasse Eindrücke & super Aufnahmen. Einfach perfekt!

    Allerliebste Grüß,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön für das Kommentar :) Falls dir der Name der Schauspielerin einfällt kannst du ihn ja immer mal wieder sagen :D Wir folgen dir nun dein Blog ist einfach wundevoll *-*
    lg M&v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir schon gleuich zurückgeschrieben :)

      Löschen
  27. love the dress with cat pattern :D




    Cheers

    YULIA RAHMAWATI

    AntwortenLöschen
  28. danke für deinen kommentar! :)
    ich weiß schon, dass aufhellspray nicht so gut für die haare ist, aber ich habe auch nicht vor, es ewig zu benutzen. werde das spray jetzt 5-6x anwenden und dann wieder absetzen. und was die zähne angeht, gebe ich dir recht! :) verstehe auch nicht, warum viele zahnlücken als hässlich empfinden. es gibt ja sogar models mit zahnlücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Ich finde, sowas macht einen auch aus, man kann gar nicht perfekt sein :D

      Löschen
  29. Hey! hab gerade deinen Blog entdeckt und find ihn echt schön! :-) Musste dir gleich mal folgen! :D
    Deine Shoppingbeute kann sich auf jeden Fall sehen lassen, vorallem das Kleid von Zara und der Blazer sind so toll!
    lg Chris ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich total zu hören :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  30. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Sachen, vorallem das Kleid mit den Katzen. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint richtig gut anzukommen ;)
      Das freut mich sehr zu hören :)

      Löschen
  32. Oh mein Gott, ich brauche das Katzenkleid^^ Damit würde ich dann bei meinen Freunden endgültig als "Die Katzenfrau" abgestempelt werden :D

    Schöne Dinge hast du dir gekauft. Mein zweitliebstes Highlight ist der mintfarbene Blazer von H&M :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katzenfrau ist ja auch ein sehr netter Spitzname :D
      Da denke ich sofort an die Katzenfrau von den Simpsons ;)

      Löschen
  33. Ui, na da warst du aber fleißig shoppen :) Das Kleid mit den Mietzekatzen ist wirklich zauberhaft! Total süß! Ich könnte ja schon wieder nicht bis zum Sommer warten bis ich es endlich anziehen kann (Mit Stiefeln, Strumpfhosen und dickem Cardigan müsste das doch jetzt auch schon gehen ^^)
    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee :)
      Mh, mal schauen, ob ich das mache, ich will es nämlich am liebsten sofort und auf der Stelle anziehen :)

      Löschen
  34. Sehr süß! Und erst die Pastellfarben - wirklich Zucker ;)
    Lots of Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  35. Danke für das liebe Kommi! <:
    Das ist aber eine große Ausbeute. (:
    Dein Blog gefällt mir.

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele