Montag, 31. Dezember 2012

Christmas gifts :)


Hallo da draußen!
Heute kommen etwas verspätet meine Weihnachtsgeschenke, 
die ich dir noch gerne zeigen wollte. 
Als erstes siehst du meinen absoluten neuen Schatz und zwar eine Vintage Sonnenbrille von  Dior in meiner Lieblingsfarbe <3 

Sie ist wunderschön und ich freue mich schon auf die Sommerferien, in der ich sie am Strand tragen kann :)
   

 Außerdem hab ich noch eine Daydreamer von Juicy Couture und ein Parfum bekommen :)
Viva la Juicy la fleur :)


Mein hübschen Schmuckschrank muss ich noch nach und nach füllen :)
Das obere Fach kann man sogar abschließen.
Daneben ist eine Schmuckpuppe, die direkt aus Paris stammt :)


Ein wenig Schmuck hab ich schon zum Füllen bekommen :)
Ein paar hübsche rosane Ohrhänger und die Kette aus Titanic:
Das Herz des Ozeans : )


Für mein Bettelarmband gab es auch zwei neue Anhänger, ein Krönchen und den Froschkönig

 
Hier ein paar Sachen, die farblich auch super zusammenpassen :)
Ein Teelicht, ein neues Buch und einen Planer


 

Außerdem hab ich mir letztens noch einen Filofax im Schreibwarengeschäft ausgesucht. Ich schreib mir Notizen lieber auf, als sie in mein iPhone zu tippen :)
Gestern hab ich auch noch ein Chanelgloss von meiner Mama bekommen. Das hab ich gleich dazugelegt :)
Die Farbbnummer ist 161 :)


Für meine Fingerchen gab es ein Nagelset :)
Lack von Lacome 300M
Lack von P2 690 forever


Nicht auf den Bild:
Ich hab außerdem noch ein Poster bekommen, das hab ich aber noch nicht aufgehängt.
Darauf zu sehen ist Elvis :)
Und von meinen zwei besten Freundinen gab es ein T-Shirt, was sie im Internet selbst erstellt haben.
Das ist aber noch in der Wäsche



Was hast du so bekommen?
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feier schön, lass es krachen :)

Und vergesst nicht bei der hübschen Lena reinzuschauen :)
Sie macht ein Gewinnspiel und ihr könnt etwas von Victoria Secret gewinnen 

xoxo

Neele

Samstag, 22. Dezember 2012

Pearls, roses and lace


Hallo da draußen! 
Hoffentlich hast du den Weltuntergang gut überstanden. :)
Und musst nicht heute noch los, weil du gar keine Weihnachtsgeschenke hast. 
Beu uns  hat es sogar angefangen zu schneien. Dabei hatte ich die Hoffnung auf 
weiße Weihnachten schon fast aufgegeben.
Was macht ihr heute noch Schönes?
Ich räume ein wenig mein Zimmer auf und treff mich mit Freunden.

Bracelet / Armband - New Yorker 2 Euro
Watch / Uhr - Fossil Edelstahl Stella 119 Euro
Earrings / Ohrringe 2 Euro Primark

 



DIY
 Die Ohrringe hab ich etwas gepimt. Die gab es in einen Zweierset mit weißen Rosen bei Primark für 2 Euro mein ich. Allerdings sahen besonders die pinken Rosen aus wie aus Fimo oder sowas. Darum hab ich sie mit Perlmuttlack angemalt :)
Wie findet ihr das Ergebnis?

xoxo
Neele

Freitag, 21. Dezember 2012

Happy holiday


Hallo da draußen!
Bald ist der "Weltuntergang" überstanden und von Weihnachten trennen uns nur noch 3 Türchen. 
Ich mag die Weihnachtszeit  eigentlich total. Es ist die beste Zeit seinen Lieben Geschenke zu machen, Süßigkeiten zu essen und die ganzen süßen Winteraccesoires zu tragen. Geschenke  zu besorgen ist aber echt stressig. 
Ich liebe Shoppen normalerweise, aber die ganzen Geschenke zu besorgen war wirklich anstrengend. Grade wenn man immer wieder jemand Neues trifft, der dir auch was schenkt. 
Dann muss man nochmal los. 
Und einige hatten wirklich gar keine Wünsche gehabt oder sonst irgendetwas.

Was ich außerdem an Weihnachten liebe sind die ganzen Party's. Besinnlichkeit ist bei mir wahrscheinlich weniger angesagt, nächstes Jahr kann ich ja noch immer zur Ruhe kommen. :)
Ein paar Party-Fav's siehst du hier :)

Soviel zu meiner Zeit. Wie sieht es denn bei dir aus?

Übrigens: Happy holiday!! :)
2 Wochen frei!!

xoxo
Neele


  

Benefit Highlighter Girl meets pearl -  30 Euro
Diesel Loverdose - 37 Euro
Armband / Bracelet - 15 Euro

Sonntag, 16. Dezember 2012

AMU mit Dior

Hallöchen!
Ich wollte dir noch schnell mein AMU zeigen, was ich mir heute zum Essen gehen gezaubert habe.
 Benutzt habe ich dafür meine Rose Porcelaine Palette von Dior.
Die Wimperntusche ist von Loreal Paris  Voluminous
Wie gefällt es dir? 
Ich kann außerdem gar nicht glauben, dass schon der 3. Advent ist. 
Dank der ganzen Klausuren ist die Adventszeit nur so an mir vorbeigezogen. Aber auf das Fest an sich freu ich mich jetzt noch mehr :)
Die Geschenke hab ich jetzt auch alle zusammen und verpackt.
Wie sieht es bei dir aus?
 Ging für dich die Zeit auch so schnell rum?
Liebe Grüße 
Neele

Dior 5 Couleurs 834 Rose Porcelaine für circa 55 Euro





Samstag, 15. Dezember 2012

Shopping-Haul

Hallöchen!
Wie ist dein Wochenende bis jetzt? Meins ist eher geht so. Heute hab ich aufgeräumt, doch wegen den Fotos ist es wieder ein wenig unordentlich. Und morgen wird wieder gelernt, die letzte Klausurenwoche steht an. Wünsch mir Glück ;) 
Dafür hatte ich aber gestern einen ganz guten Tag. Am Nachmittag war ich nämlich einkaufen und hab ein paar neue Schätze zu Hause stehen, die ich dir gerne zeigen wollte :) 

Claire's und Nanu Nana


  

Cute up my Smartphone ist angesagt!  Als ich diese schicken Accessories für mein Handy gesehen hab konnte ich einfach nicht anders als sie zu kaufen! Unglaublich niedlich oder?

IPhone Case - 13 Euro
Headphones - 20 Euro


  

Ich wollte schon seit längeren eine Statement-Kette haben, aber hab irgendwie nie eine gefunden, die mir wirklich 100 Prozentig zugesagt hat. Aber als ich diese gesehen habe, war ich hin und weg! Ist die nicht total niedlich? :)

Statementkette - 10 Euro

  

Ein paar hübsche Ohrstecker, die wirklich überall zu passen. An den mit den Glitzersteinchen gefällt mir besonders gut, dass der Stein einen bläulichen Unterton hat. Und die goldenen Rosen sind mit echten Gold überzogen! :)

Funkelnder Stein - 6 Euro
Goldene Rose - 6 Euro


Schleifen für die Haare. Ist ja nicht so, dass ich davon schon genug habe. ;) Aber die goldene und die glitzerne Schleife fand ich so niedlich, und besonders die Goldene ist perfekt für Weihnachten und Silvester. Claires hat so tollen Haarschmuck

Schleifenset - 6 Euro



Der Schmuck ist von Claires, die süße Aufbewahrung ist aber von Nanu Nana. Normalerweise wird dort mein liebster Schmuck hängen, damit ich nicht immer in meiner großen Box kramen muss ;)
Und die kleine Flasche fand ich auch unglaublich niedlich, hab sie einfach mit Dekogranulat gefüllt und dekoriert mein Zimmer. 

Schmuckständer - 8 Euro
Kleines Fläschchen - 2 Euro

Yves Rocher und The Body Shop 
  

Hab mich mal wieder mit etwas Pflege eingedeckt. :) 
Besonders angetan bin ich von meinem neuen Erdbeerpeeling und dem Bratapfel Miniparfum. Von diesen Mini's hab ich schon eine ganze Menge für meine Schultasche.

The Body Shop
Erdbeer Peeling - 12 Euro
Grapefruit Duschgel - 6 Euro
Lily Cole Primer - 4 Euro

Yves Rocher 
Schimmerduschgel - 3 Euro
Bratapfelparfum - 3 Euro


Mango

 
 

Im Winter gibt es nichts besseres, als einen schönen Kaschmirpulli. Hier ist das gute Stück, der einzige, der noch in meiner Größe da war :) Der ist kuschelig weich :))

Kaschmirpulli - 70 Euro




Wie gefallen dir die Sachen?
 Liebe Grüße!
Deine Neele <3



Donnerstag, 13. Dezember 2012

Grau und Rosa

 


 

Hallo mein liebster Leser
Heute kommt von mir eine kleine Kombi-Idee!
Grau und Rosa, Rosa und Grau!
Wie findest du es?

Ich nehm mir für diesen Look einfach ein graues Top (H&M) und einen Loopschal in rosa (Primark).
Jetzt im Winter zieh ich ein weißes Strickjäckchen über und fertig. 
Ist einfach ein schneller Look für die Schule. 
:)

Dear lovley reader!
Today I want to show you a little combination in light pink and grey ;)
Do you like this combination?

My grey top is from H&M and my cute light pink scraf is from Primark :)
When it is cold like today I also wear a white cardigan over my top.








Accessories machen den Look perfekt. :)
 Ich kombiniere rosane Satinschleifchen für die Ohren (Bijou Brigitte), 
rosane Lippenpflege (Nature Friends) und eine lange Kette mit einen Schlüssel (Madonna).
Die schaut dann unter dem Schal raus :)

Hinter den Kulissen! :)

 Heute hab ich die Fotos auf einem Bettlaken gemacht. Du siehst das sicher schon, die Fotos sind nicht super, weil das Laken so geknittert war, aber ich hatte keine Lust das überzubügeln, also hab ich die großen Bilder einfach etwas "eingeweicht" :)
Während ich da also auf dem Laken saß kam meine kleine Socke und hat sich auch gleich abfotografieren lassen :) 
So süß!


Montag, 10. Dezember 2012

lovely girly things


Hallo mein allerliebster Leser!
 Montag ist doch echt ein furchtbarer Tag. Ich bin ehrlich gesagt so müde, ich überlege, mich jetzt gleich schon hinzulegen. Wie geht es dir so? 
Heute wollte ich dir ein paar Sachen zeigen, die ich in letzter Zeit total liebe. 
Das süße Armband ist übrigends von Bijou Brigitte
Wie findest du die Sachen?


Hello my lovely english reader :))
How are you today?  It's monday and I'm totally tired. :)
But I want to show you some stuff I'm in love with ;)
This cute  bracelet is from Bijou Brigitte.
What do you think about the things ?
 
Schal und Ring von einer kleinen Boutique :)
Scraf and ring from a little boutique :)

 Love to Lounge - Primark

   

IsaDora 613 Lac Beige

Liebe Grüße
 xoxo
Eure Neele

Freitag, 7. Dezember 2012

Glücksmäuschen



Schaut einmal, was heute niedliches in meinen Adventskalender war. Ein kleines Glücksmäuschen names Lillebi. Ich war sofort verliebt in die kleine Maus und sie hat mir heute hoffentlich schon viel Glück bei der Englischklausur gespendet. :)
Ich bin erst einmal froh endlich Wochenende zu haben. Tschüss, Schulkram, wir sehen uns erst am Montag wieder. :)
Was macht ihr am Wochenende?
Ich bin heute Abend bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen und morgen geh ich wahrscheinlich shoppen und überarbeite meinen Praktikumsbericht.


Tschüss, Kopfhörer. Mit euch muss ich erst nächsten Montagmorgen im Bus wieder leise Musik hören :) 


Wie findet ihr das? Ich hab meinen Ordner ein wenig aufgepimpt mit Masting-Tape und Stickern :)
Mein Block und mein Timer sind von Pussy Deluxe. Schön girly mit einer süßen Katze. Letztes Jahr war sogar mein Ordner von Pussy Deluxe ;) Wie findet ihr die kleine Katze?


 Da ich Pfauen ja so schön finde, hab ich ein kleines Notizbuch mit Pfauenfedern drauf. Der Stift ist silber und mein allerliebster. Eigentlich wollte ich einen goldenen Stift, aber leider hab ich den nirgendwo gefunden :(


Liebste Grüße
Eure Neele

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaustag

Hallo ihr Hübschen!
Heute kam der Nikolaus, ich hoffe, ihr habt auch alle eine schöne große Portion Süßigkeiten bekommen und vielleicht auch ein Geschenk. Bei uns zu Hause gibt es auch immer Geschenke, ich bekam eine Weste (die zeig ich euch noch einmal), einen ITunes Gutschein von meinen Oma und Opa und einen Lippenstift von meinen anderen Oma und Opa. 
Den Nagellack hab ich vor einer Woche geschenkt bekommen und wollte ihn euch auch noch einmal zeigen. Ich mag ihn gerne, da er auf den Nägeln aussieht, als wären sie aus Perlmutt oder Perlen. Ich nenn ihn deshalb auch Perlenlack

Was habt ihr heute so Schönes bekommen?

 

Hier seht ihr meinen neuen Lippenstift. Es ist ein Dior Addict Lipstick in der Farbe Miss Dior. Ich bin verliebt. Die Farbe eignet sich hervoragend für den Alltag, sie ist rosa, aber auch peachig. 
Was sagt ihr zu meinen kleinen Schatz?
 
Ich wünsche euch einen schönen Nikolausabend :) Seid weiterhin "brav" ;)
Liebe Grüße
Eure Neele

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Buchreview: Das falsche Herz des Meeres + Weihnachtlich



 Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich eine kleine Buchreview für euch. Es geht um das Buch "Das falsche Herz des Meeres" von Hilke Rosenboom. 

Aussehen:
Gefällt mir mittelmäßig. Aber wie heißt es so schön? Man soll ein Buch nicht nach seinen Einband beurteilen. Das Bild an sich find ich schön, doch mag ich Hard-Cover lieber und wenn noch irgendetwas besonderes am Einband ist.

Inhalt und  Meinung

Wangerooge, 1854: Leevke wird auf einem arabischen Handelsschiff von Piraten entführt! Doch dem jungen Kapitän Hanrib el Aniil gelingt es, sein Schiff zurückzuerobern. Mit dem Mädchen an Bord segelt er in Richtung Rabat … Dort bringt Hanrib sie im Palast seines Bruders unter. Umgeben von unermesslichem Luxus, hat Leevke nur ein Ziel: auszubrechen aus ihrem goldenen Käfig. Als sie fliehen kann, beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Afrika und Europa. Was sie nicht weiß: Hanrib folgt ihr wie ein Schatten …
 Soviel zum Klapptext. Ich fand den Inhalt sehr lang gezogen an einigen Stellen, zum Beispiel die Szenen in Rabat. Unendlich lange ist (meiner Meinung nach) fast nichts passiert und Hanrib hat sich auch nicht blicken lassen. Mh, und ich dachte, es handelt sich um einen Liebesroman! In allem war mir das Buch ein wenig zu "unschnulzig", falls es das Wort gibt. Die Szenen von der Entführung waren auch manchmal langweilig, dass man gerne weiter geblättert hätte. Dafür war mir das Ende zu kurz. Da wurde es grade romantisch und Zack... das Buch ist vorbei und hinterlässt ein offenes Ende. Daraus hätte man noch was machen können. Leider gibt es auch keinen zweiten Teil dazu.
Außerdem sind einige Teile sehr vorhersehbar, zum Beispiel das sie nach Hause zurückkehrt und noch mehr. Aber das ist es fast in jedem Buch und ich hab selten wirklich überraschende Enden.
Und noch mehr zum Negativen: Ich fand die Charaktere teils echt unsymphatisch. Ich hätte mich nie, nie und nimmer in diesen Hanrib verlieben können. Er wurde als sehr attraktiv und hübsch  beschrieben, aber ich konnte den Mann echt nicht ab :D Als ich den Klapptext gelesen hatte, dachte ich sogar erst, Hanrib ist ein Bösewicht oder so :D Teilweise hab ich gehofft, Leevke findent noch jemand anderen. Aber auch sie war mir nicht grade symphatisch. Sie ist ein totaler Besserwisser und auch ziemlich überheblich. 
Teilweise waren die Zufälle auch ziemlich komisch, sie ist zwar mehrere Jahre unterwegs, aber das fast jeder, den sie trifft, Deutsch spricht, ist sehr sehr ungewöhnlich. 

Jetzt könnte man schon fast meinen, mir hat das Buch nicht gefallen, aber das stimmt nicht.  Einige Charaktere fand ich echt niedlich und witzig, da wäre zum Beispiel Johanna, die beste Freundin von Leevke, die mitentführt wurde. Sie wird sehr genau beschrieben und ich kann sie mir auch richtig vorstellen. Johanna ist ein Mädchen, das gerne flirtet und es sehr auf die materiellen Werte eines Mannes abgesehen hat als auf die wahre Liebe. Das sie nicht grade die Treuste und Klügste ist, zeigt sich auch oft. Aber sie ist lustig, weil sie so zickig und naiv ist. Auch andere Charaktere wurden sehr gut beschrieben. 
Außerdem ist auf den vielen Seiten gut was passiert und Leevke kam ziemlich rum. Es ist auch nicht nur ein Thema, die Flucht aus dem Käfig,  passiert, sondern einige Sachen nebenher, die wirklich unerwartet waren und super gepasst haben. Die machten einige Kapitel zu was besonderen, weil neben der Reise nach Hause Leevke ein geheimes Buch finden musste und als Designer gearbeitet hat... (ich will ja auch nicht zuviel vorweg nehmen). Man muss der Autorin auch lassen, dass sie wirklich Ahnung hat von dem, was sie schreibt. Sie kennt sich nämlich wirklich gut mit Schiffen aus, ich denke, deshalb sind besonders die Schiffszenen auch so lang geworden. Das ist ihr Thema! Abenteuer ist nicht zu kurz gekommen, sie musste sich zwar nicht mit gefährlichen Tieren im Dschungel rumschlagen, aber sie musste in einer von Männern regierten Welt sich durchsetzen. (Ich dachte ja nach dem Klapptext, dass sie richtig flieht und verfolgt wird, dass sie sich im Dschungel durchschlagen muss und viel rennt und so, das Typische halt)

Fazit

Wer ein Abenteuerroman man eher wenig Liebe, aber viel Meer und Frauenpower sucht, hat ihn hier gefunden. Wer sich aber auf eine schöne schnulzige Romanze in Marokko sucht,  den muss ich entäuschen. Hanrib ist nicht einmal der Traummann :P
Die Geschichte ist wirklich gut, aber nicht das, woran ich beim Titel gedacht habe.
Das Buch bekommt 3 von 5 Sternen von mir.


Wie fandet ihr diese Review? 
Kennt ihr das Buch?

Liebst
Neele


Ohrring von Tally Weijl





Glitzerne Rentiere von Nanu Nana

Sonntag, 2. Dezember 2012

Südseeträume


... Im Winter?
Hallo ihr Lieben!
Eigentlich bin ich ja im totalen Weihnachtsfieber, aber die perfekte Überschrift für mein hübsches Armband aus Südseeperlen ist auf jeden Fall "Südseeträume".
Danke an Desiary die mir dieses tolle Armband geschenkt haben. Ich hab mich total gefreut, als ich das Päckchen aufgerissen habe. 



Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend. Leider bin ich immer noch krank, hoffentlich geht es mir morgen besser. Hat euch auch schon der Husten und die verstopfte Nase geholt? Ich zumindest bin froh, dass mein Kopf nicht mehr "zu" ist. Hatte heute morgen noch richtig schöne Kopfschmerzen davon.

 
Liebste Grüße
Eure Neele und Katze Socke :)