Montag, 29. Oktober 2012

Halloween TAG



Hallo ihr wundershübschen Leser da draußen!
Ich hoffe, ihr habt euch nicht zu sehr erschreckt, als ihr mein Bild gesehen habt. :)
Wenn ihr Lust habt, euer Bild auch ein wenig zu verunstalten, dann klick mich. 
Was ich darstellen soll? Ich bin ein Vampir! 

Heute geht es um einen Tag, und zwar den Halloween Tag. Ich fand das Thema sehr interessant, denn ich liebe Halloween und alles, was gruselig und schaurig ist. 

Los geht's


1. Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Das ist echt schwer zu beantworten, ich mag so viele gerne und kann mich immer so schwer entscheiden. Ich mag aber wirklich lieber gruselige Sachen und weniger gerne blutige und ekelige Sachen (Ich sag nur Saw und The Human Centipede, was hab ich mir eigentlich bei einem Film der "Der menschliche Tausendfüßler" heißt gedacht? :D). Ich mag den Film  ES und auch A Nightmare on Elmstreet, obwohl beide nicht sonderlich gruselig sind. Und ich hab nocheinen richtig gruseligen, aber auf den Namen will ich einfach nicht kommen :(
Außerdem steh ich auf die Twilight Zone!! :)


2. Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?
Da würde ich den Vampir nehmen, aber noch lieber wär ich eine hübsche Hexe :)

3. Wovor hast du an meisten Angst?
Auf jeden Fall vor Spinnen. Ich hab totale Angst vor denen. Und nachts alleine rumlaufen, das ist super gruselig. Und vor Clowns mit weißen Gesichtern hab ich totale Angst! :D Die sind nicht lustig, die sind komisch und gruselig!

4. Wo würdest du nie übernachten?
Schwierig, ich denke, ich würde fast überall übernachten mit netten Leuten, außer in einem Hostel in der Slowakei, wer den Film Hostel kennt, kann mich verstehen. :D

5. Würdest du nachts, alleine auf einem Friedhof gehen?
Freiwillig sicher nicht, aber in Begleitung anderer hätte ich nicht so das Problem damit. Kommt drauf an, überleben würd ich es  alleine auch,  ich persönlich finde einen Wald noch viel gruseliger nachts.

6. Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Horrorfilm geguckt?
Mit 11, und zwar mit meiner besten Freundin Svenja. Es war der Film ES. Danach taten wir beide so, als würde uns der Film nichts ausmachen, aber wir sind trotzdem zu zweit ins Badezimmer gegangen an dem Abend, weil wir soooo eine verdammte Angst hatten.


7. FSK bei Horrorfilmen, wie findest du das?
Ich fands einfach nur nervig, mit 13, wenn man sich einen ausleihen wollte, einige können solche Filme mit 11 ab, und andere können sie mit 18 noch nicht ab. 8 Jährige sollten sich sowas vielleicht noch nicht anschauen, aber da passen die Eltern doch eigentlich noch auf und  wann kaufen die sich denn auch alleine einen eigenen Film?

8. Deine Lieblingshorrorfigur?
Freddy Krueger. Ich mag ihn, aber in meinen Träumen darf er mir trotzdem nicht begegnen. :)


9. Bist Du eher Opfer oder Monster/Mörder/Jäger?
Meine beste Freundin meint, ich sei die Quotenblondine. Na danke, die sterben doch in der ersten Szene! Ich selber denke von mir, ich bin das kluge Mädchen, was alles am Ende auflöst und überlebt! :)

10. Welche Horrorfigur gefällt dir am besten (äusserlich)?
Die sehen doch alle gruselig aus... Mh, irgendein Vampir, die sehen eigentlich immer ganz ansehlich aus. :))

11. Hast du dich schon mal nach einem Film nicht mehr raus getraut?
Ja! Mit Kathi (Foto folgt gleich unten ;)) hab ich mich nicht mehr getraut, Getränke von draußen reinzuholen. Das hat sie dann todesmutig gemacht und draußen angefangen wie wild zu schreien. Ich hatte Angst! 
Ansonsten muss ich eigentlich danach nicht mehr raus, aber trauen würd ich mich, wie schon gesagt, in Begleitung schon! :D Alleine aber nicht.

12. Wenn du die Hauptrolle in einem Film bekommen würdest, wie möchtest du sterben?
Die Hauptrollen in Horrorfilmen sterben doch gar nicht, oder? :D


13. Hast du dich schon mal an Halloween verkleidet? Wenn ja als was?
Nein, bei uns wird das gar nicht gefeiert, find ich voll Schade. Wir hatten nur mal so eine Unterstufenparty, da war ich in der 6ten und da hab ich mich als eine Figur aus so einen ganz seichten Horrorfilm verkleidet, ich komm aber mal wieder nicht auf den Namen. Der spielte in den 50s und deshalb hatte ich einen Petticoat an und mir Augenringe gemalt und ein wenig "Blut" überall hingespritzt! :D Ansonsten bin ich zu Fasching manchmal Hexe gewesen! :)


14. Hast du schon mal jemanden einen Schrecken eingejagt den er nie vergisst?
Oh ja, meinen kleinen Cousin (er ist aber nur 2 Jahre jünger als ich) hab ich schon so oft erschreckt, da kann ich euch Geschichten zu erzählen. Aber er fällt nunmal bis heute auf alles rein. :D Ich hab mit ihn schonmal eine Geisterbeschwörung gemacht und da ich gut schauspielern kann hab ich gespielt, ein Geist fährt in meinen Körper und kommt nicht mehr raus usw. Hab mich aber auch schon dafür entschuldigt, für alles, was ich ihn damals "angetan" habe.

15. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Drinnen nein, draußen ja, da weiß man nicht, was auf einen lauert.

16. Was gefällt dir besser? Fasching oder Halloween?
Halloween! Ich möchte das unbedingt mal so feiern wie in Amerika und mich verkleiden und eine Geisterbeschwörung machen, auf eine richtig coole Party gehen, von Kindern erschreckt (Saueres!! :)) werden usw. Ich liebe Halloween! :)


17. Sollte man Halloween in Deutschland feiern oder es bei den Amerikanern lassen?
Halloween sollte hier auch so gefeiert werde, es ist einfach total cool. Der Trend schwappt aber auch immer mehr hierher und ich würde mich echt freuen, wenn es hier genauso gefeiert werden würde wie in den USA. Ich begeister mich aber eben auch für solche Anlässe, ich liebe auch Weihnachten und denk mir für den Blog auch noch was Cooles aus.
Aber sowas wird in Amerika auch einfach viel mehr gelebt. Die toben sich bei Festen immer sehr aus und in Deutschland war das noch nie so und wird wahrscheinlich auch nicht genauso werden, weil es hier eine ganz andere Mentalität ist.



Meine Freundin Kathi wollte auch schon immer gerne mit einen  Bild auf meinem Blog gewürdigt werden :D Da sie so ein großer Horrorfilmfan ist, passt ihr Bild hier doch perfekt rein, oder? Das haben wir auf der selben Seite bearbeitet, wo ich auch meins oben bearbeitet habe. 

Wie findet ihr Halloween? Schreibt es mir,ich freu mich schon über eure Meinungen über dieses Fest. Mitmachen beim Tag kann jeder der gerne möchte :)


Liebst
Eure Neele

Dienstag, 23. Oktober 2012

On the high seas...




Bag - Primark   Charmbracelet - Bijou Brigitte


Das Armband hab ich heute für meine Mama gekauft. 
Wie findet ihr es?


xoxo

Freitag, 19. Oktober 2012

Die Herbst Editon: Most worn things!

Hallöchen ihr Hübschen!
Bei uns im friesischen Norden war heute der letzte Schultag und nun beginnen die Herbstferien :)
Und direkt danach geht es auch mit unserem Schülerpraktikum weiter.
Bei den meisten von euch sind die Ferien schon fast wieder rum, oder ;)?

Dieser Post hat nichts mit der Challenge zu tun. Den Post kann ich erst heute Abend/Nacht veröffentlichen, weil man einen Sonnenauf- oder Untergang fotografieren soll. Geht jetzt also schlecht. Gestern hatten wir so einen schönen Aufgang, als ich im Bus saß. Ja, man hätte ihn sogar als romantisch ansehen können, hätte ich nicht neben so einem merkwürdigen Typen gesessen. Leider hatte ich aber keine Kamera dabei.


Heute geht es um die Sachen, die ich im Herbst am meisten getragen habe. Grade bei Klamotten war das schwer, da niemand da ist, der mich im heutigen Outfit fotografieren könnte. Vielleicht sehe ich meine Eltern ja noch heute Abend, dann kann ich euch meinen eigentlichen Favoritenrock ja doch noch zeigen. Getaggt wurde ich übrigens von der hübschen Marina.

1. Was ist dein meist getragener Nagellack?


 Aber eigentlich bin ich da ein kleiner Lügner. Im Moment trag ich am liebsten keinen Lack an den Fingern. Lag aber auch ein wenig an meiner Faul- und Verpeiltheit im Moment.
Am schönsten von meinen Lacken finde ich aber im Moment meinen 650 Goldfinger von Catrice, und er ist auch meiner Meinung nach herbstlich (rot und diese typischen Herbsttöne stehen mir gar nicht, deshalb ist gold für mich DIE Herbstfarbe) und der wird morgen auch auflackiert.





2.  Was ist dein am meist getragenes Schuhpaar?




Meine hübschen Sportschuhe mit Keilabsatz von Tamaris. Dazu kann man eigentlich gar nicht mehr so viel sagen. Wenn ihr noch Hübsche sucht, schaut aber nicht bei Tamaris, weil dieses Paar wirklich eine nicht so tolle Qualität hat, da können es Deichmannschuhe genauso gut mit aufnehmen (Leider. Meiner ist schon an einer Stelle etwas "abgerieben" von der Farbe).


3. Was trägst du im Herbst als liebstes Accesoire?




Diese kleinen Hänger, die funkeln wie Diamanten. Ich liebe sie so sehr, sie sind dezent und passen überall zu. Außerdem sehr klassisch und elegant.


4. Was trägst du im Moment am liebsten als Kleidungsstück?




Eigentlich sollte hier mein hübscher Rock hin. Ich ruf meinen Papa gleich mal an und frag ihn, wann er kommt, dann mag er ja vielleicht ein Foto von mir machen (Er hat auch eine Spiegelreflex, vielleicht nimmt er sie ja auch mit aus seiner Firma).
Der Schal ist aus Seide und aus einem kleinen chinesischen Laden. Nicht sehr warm, aber wunderschön anzuschauen. :)

5. Welche Foundation trägst du am liebsten?


Im Moment eigentlich gar keins, nur ab und an mal ein Puder von Dior. Aber gestern ins Theater hatte ich diese hier drauf und wenn ihr wirklich eine gute sucht, die nicht teuer ist, dann kann ich euch diese hier wärmstens ans Herz legen. :)

6. Welches Blush trägst du am liebsten?

 


Ich trag ganz ganz selten Rouge, aber wenn, dann am liebsten dieses hier von Benefit. Es heißt Hervana und sieht  nicht nur sehr hübsch aus, sondern riecht wie eine Tüte Gummibärchen. :)

7. Was trägst du am liebsten auf den Lippen?



Der sieht schon richtig abgewetzt aus, weil ich den so oft mitnehme und in die Hosentasche stecke. :)
Die Farbe heißt übrigens 09 Pink Ruby und ist von Astor. Ich finde es ganz toll, wie lange er doch für einen Drogeriegloss hält.

6. Welche Mascara benutzt du im Moment am häufigsten?

 

Ich trag Mascara eigentlich fast immer in zwei Schichten auf. Zuerst die von Catrice, danach die von Astor. Das Ergebnis ist okay, nicht umwerfend, aber okay. Hatte schon bessere, aber im Moment komm ich nicht dazu neue Mascaras zu kaufen und mehr hab ich nicht da, weil die beiden anderen, die ich bis vor kurzem noch benutzt habe leer sind :(

7. Was trägst du am häufigsten als Lidschatten?

  

Na wie immer, meinen Highlighter von L'oreal :)) Aber das wär zu langweilig, und da ich auch ab und an mal gerne etwas anderes ins Spiel bringe, nehm ich in letzter Zeit auch ganz gerne einen Braunton aus diesem Set von Manhattan und verteile es leicht auf dem Lid. :))


Was tragt ihr am liebsten?
Taggen tue ich diejenigen, die Spaß daran haben,  ihre Herbstfavoriten zu zeigen. Ihr könnt ja auch hier runter schreiben, wenn ihr mitgemacht habt. 
Ganz ganz liebe Grüße!
Eure Neele!

Samstag, 6. Oktober 2012

Tiefenentspannung



Ich beneide meine Katze. So tiefenentspannt wäre ich auch mal gerne. Ich bin immer noch müde und sitze hier trotzdem am Computer, anstatt mich hinzulegen. Ich fühl mich wirklich etwas krank und schlapp.
Mach mir jetzt ein warmes Getränk und verzieh mich wieder ins Bett, zu Socke. Fernsehen und lesen, aber gemütlicher :)
Wie findet ihr die Fotos meiner Katze? Süüüüüß, oder?
Liebste Grüße !
Habt einen schönen Nachmittag!
Neele 

Freitag, 5. Oktober 2012

Wilde Augenblicke? AMU





 Hallo ihr Süßen!
Hab grade noch meinen Eltern beim Einräumen ihres neuen Firmengebäudes geholfen. :)
Davor hab ich mich noch geschminkt, das Ergebnis fotografiert, es aber nicht mehr geschafft, es hochzuladen. Wie findet ihr es? Ich finde es für den Alltag eigentlich etwas krass, aber ich wollte den lilanen Lidschatten mal ausprobieren.
 Aber man sieht in gar nicht so sehr. Hab nur etwas in die Lidfalte gegeben.
Liebe Grüße!
Eure Neele





Essence Wildcraft LE - 03 Mytic Lilac Lidschatten
Yves Saint Laurent - Ombres Duolumières Lidschattenduo 01
Catrice - Glamour Doll Volume Mascara
BeYu - Duo Eye Shadow (Highlighter)
Essence - Long Lastin Eye Pencil 02 Hot Chocolate


Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sie trägt...

...heute ein Schößchen. Endlich hab ich eins gefunden, was mir gefällt. Aber jetzt gleich wird es durch meinen Primark Schlafanzug ausgetauscht.
Hab mir vorgenommen, euch alle meine neu erworbenen Teile von Hannover so nach und nach zu zeigen, immer in einem Outfit.





Ich habs leider nicht hinbekommen mit der normalen Kamera ein Ganzkörperfoto zu machen, also seht ihr ganz links in bester Quali (*g*) ein  Webcamfoto, leider auch nicht wirklich Ganzkörper, aber was solls :)

Wie findet ihr es?

Ich find es schlicht, aber schön. :)


Schößchenshirt von Primark
Hose von Miss Sixty
Rosa Plüschboots von Primark


Augen Make-up




Hallo ihr Süßen!
Genießt den Feiertag!
 Hab mir heute mal etwas mehr Mühe beim Augen Make-up genommen. Wie findet ihr es?



 Verwendete Produkte für das Augen Make-up:
Rival de Loop Young - Weißer Kajal
L'oreal - Lash Architect 4D Mascara
Alverde - Augenbrauenstift 01 Blond
Essence - Circus Circus Highlighterpowder 01 It's Magic
Catrice - Khol Kajal 070 Take The Greyhound
Essence - Colour & Shine Eyeshadow 01fabulous





Dienstag, 2. Oktober 2012

Moment de Bonheur

Ich kann es nun endlich mein Eigen nennen!




Und ich bin immer noch verliebt. Es riecht einfach so gut.
Total nach Rose. Ich selber rieche noch ein wenig Vanille und Honig raus. Das alles 3 sind meine Lieblingsdüfte und kombiniert sind sie noch viel leckerer. Da es ein Eau de Parfum ist, hält es auch etwas länger, was ich sehr gut finde. Wurde auch schon auf den Duft angesprochen, dabei trage ich es erst seit 3 Tagen.  Und es ist wirklich nicht zu stark, also man wird nicht direkt davon umgehauen, weil man so eine riesige Duftwolke bildet. Es ist einfach... genial.

Gekostet hat es nur 15 Euro, weil es im Angebot war. Leider hab ich die ganz große Flasche nicht gesehen, die kauf ich mir aber nächstes Mal dann. 

Wochenende in Hannover:

 War super! Aber ich hab viel zu viel eingekauft, bin mit fast leeren Koffer angereist und bin zurück mit einer extra Trageflasche gefahren. 
Hat sich also gelohnt. Ich werde euch sicher noch in den nächsten Tage ein paar Outfits mit den neuen Teilen posten. Btw. Es gab auch eine supersüße Pandamütze für mich, extra für das Cro-Konzert. :) Wenn es so weit ist, ist ja Winter, da kann man die Mütze super tragen. 




Genießt morgen den freien Tag. Ich feier zum vierten Mal Geburtstag. Dann ist aber auch mal endlich gut :D Aber man wird halt nur einmal 16

Eure Neele