Sonntag, 2. Dezember 2012

Südseeträume


... Im Winter?
Hallo ihr Lieben!
Eigentlich bin ich ja im totalen Weihnachtsfieber, aber die perfekte Überschrift für mein hübsches Armband aus Südseeperlen ist auf jeden Fall "Südseeträume".
Danke an Desiary die mir dieses tolle Armband geschenkt haben. Ich hab mich total gefreut, als ich das Päckchen aufgerissen habe. 



Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend. Leider bin ich immer noch krank, hoffentlich geht es mir morgen besser. Hat euch auch schon der Husten und die verstopfte Nase geholt? Ich zumindest bin froh, dass mein Kopf nicht mehr "zu" ist. Hatte heute morgen noch richtig schöne Kopfschmerzen davon.

 
Liebste Grüße
Eure Neele und Katze Socke :)

Kommentare :

  1. Sieht sehr schön das dein Südseeträume Armband :-)
    Wünsche Dir gute Besserung und das es Dir gleich morgen wieder super gut geht! Ein dicker Knuddel an Socke und habe einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüsse Kira

    ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da war ich noch in der Schule, aber heute meinten meine Eltern ich soll zu Hause bleiben. Meine Katze sitzt grade bei mir und wird schon die ganze Zeit geknuddelt :))

      Löschen
  2. dankeschön (:
    gebatikt :3
    ganz lg mona

    AntwortenLöschen
  3. süüß. *-*'

    hast du vllt. lust auf gegenseitiges folgen?

    Lou ♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Gute Besserung <3333333 Die Katze ist echt lustig, meine Kitty guckt auch manchmal so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das war das "Was ist den das für ein Teil vor meinen Gesicht?" Gesicht hihi :DD

      Löschen
  5. das armband sieht super schön aus :)
    die miez ist ja total niedlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Armband und ne sehr süße Katze! Wie alt ist sie?
    Bin im Moment auch bissl krank...

    Schicke dir viele liebe Grüße und gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch ich dir auch! :) Wir wissen leider nicht, wie alt Socke ist, weil das Tierheim, woher wir sie haben, sie ein paar Wochen davor in der Mülltonne gefunden hat. :(

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele