Samstag, 15. Dezember 2012

Shopping-Haul

Hallöchen!
Wie ist dein Wochenende bis jetzt? Meins ist eher geht so. Heute hab ich aufgeräumt, doch wegen den Fotos ist es wieder ein wenig unordentlich. Und morgen wird wieder gelernt, die letzte Klausurenwoche steht an. Wünsch mir Glück ;) 
Dafür hatte ich aber gestern einen ganz guten Tag. Am Nachmittag war ich nämlich einkaufen und hab ein paar neue Schätze zu Hause stehen, die ich dir gerne zeigen wollte :) 

Claire's und Nanu Nana


  

Cute up my Smartphone ist angesagt!  Als ich diese schicken Accessories für mein Handy gesehen hab konnte ich einfach nicht anders als sie zu kaufen! Unglaublich niedlich oder?

IPhone Case - 13 Euro
Headphones - 20 Euro


  

Ich wollte schon seit längeren eine Statement-Kette haben, aber hab irgendwie nie eine gefunden, die mir wirklich 100 Prozentig zugesagt hat. Aber als ich diese gesehen habe, war ich hin und weg! Ist die nicht total niedlich? :)

Statementkette - 10 Euro

  

Ein paar hübsche Ohrstecker, die wirklich überall zu passen. An den mit den Glitzersteinchen gefällt mir besonders gut, dass der Stein einen bläulichen Unterton hat. Und die goldenen Rosen sind mit echten Gold überzogen! :)

Funkelnder Stein - 6 Euro
Goldene Rose - 6 Euro


Schleifen für die Haare. Ist ja nicht so, dass ich davon schon genug habe. ;) Aber die goldene und die glitzerne Schleife fand ich so niedlich, und besonders die Goldene ist perfekt für Weihnachten und Silvester. Claires hat so tollen Haarschmuck

Schleifenset - 6 Euro



Der Schmuck ist von Claires, die süße Aufbewahrung ist aber von Nanu Nana. Normalerweise wird dort mein liebster Schmuck hängen, damit ich nicht immer in meiner großen Box kramen muss ;)
Und die kleine Flasche fand ich auch unglaublich niedlich, hab sie einfach mit Dekogranulat gefüllt und dekoriert mein Zimmer. 

Schmuckständer - 8 Euro
Kleines Fläschchen - 2 Euro

Yves Rocher und The Body Shop 
  

Hab mich mal wieder mit etwas Pflege eingedeckt. :) 
Besonders angetan bin ich von meinem neuen Erdbeerpeeling und dem Bratapfel Miniparfum. Von diesen Mini's hab ich schon eine ganze Menge für meine Schultasche.

The Body Shop
Erdbeer Peeling - 12 Euro
Grapefruit Duschgel - 6 Euro
Lily Cole Primer - 4 Euro

Yves Rocher 
Schimmerduschgel - 3 Euro
Bratapfelparfum - 3 Euro


Mango

 
 

Im Winter gibt es nichts besseres, als einen schönen Kaschmirpulli. Hier ist das gute Stück, der einzige, der noch in meiner Größe da war :) Der ist kuschelig weich :))

Kaschmirpulli - 70 Euro




Wie gefallen dir die Sachen?
 Liebe Grüße!
Deine Neele <3



Kommentare :

  1. Oh gott wie toll, da hast du echt wunderschöne Sachen eingekauft! :)

    Ich will auch unbedingt diesen Lily Cole Primer, aber den gibt es in Österreich leider nicht ;/
    Die Funkelsteinohrringe hab ich von meiner kleinen Schwester zum Geburtstag bekommen :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melli :)
      Der Primer war sogar runtergesetzt, ist echt blöd, dass du da nicht mehr rankommst ://
      Die Ohrringe sind wirklich toll! :)

      Löschen
  2. Hübsche Sachen :) Besonders der Schmuck gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Accesoires,hübscher Pulli und The Body Shop-Zeug geht ja sowieso immer ;)
    Liebeste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die riechen sooooo lecker <3 :) Danke!

      Löschen
  4. Nice buys!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neele
    Diese Schleifchen sind richtig süss und perfekt für Weihnachten.

    Alles Liebe Lena <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, die handyhülle passt ja mal perfekt zu den Kopfhörern! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amanda! Als ich die beiden nebeneinander gesehen habe war ich sofort verliebt :D

      Löschen
  7. die kopfhörer sind ja zuckersüß :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Just perfect! Love the iphone earplugs with the pearls!!
    Really like your blog ^^ I'm following!
    Check out my blog :D http://ifiwarg.blogspot.com
    Love, Paula

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dir so schöne Sachen gekauft! Die Kopfhörer sind so schön *.*

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Sachen. Ich würde auch alles nehmen ;-)) Besonders die Headphones sind richtig toll, habe ich noch nie so gesehen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Haul *-*
    Die Handyhülle ist super schön!

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast du das Schleifen set her ? :)
    Kann man es noch kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist von Claire's :) Und das ist zumindest bei uns noch erhältlich :)

      Löschen
  13. So schöne Sachen haste da!! Und ich bin schon so lange auf der Suche nach so nem Schmuckständer (der nicht teurer ist als mein ganzer (Mode-)Schmuck :-D), muss unbedingt mal bei uns im Nanu Nana gucken!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Nanu Nana macht eh immer super schöne Deko-Sachen :)

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele