Samstag, 22. Dezember 2012

Pearls, roses and lace


Hallo da draußen! 
Hoffentlich hast du den Weltuntergang gut überstanden. :)
Und musst nicht heute noch los, weil du gar keine Weihnachtsgeschenke hast. 
Beu uns  hat es sogar angefangen zu schneien. Dabei hatte ich die Hoffnung auf 
weiße Weihnachten schon fast aufgegeben.
Was macht ihr heute noch Schönes?
Ich räume ein wenig mein Zimmer auf und treff mich mit Freunden.

Bracelet / Armband - New Yorker 2 Euro
Watch / Uhr - Fossil Edelstahl Stella 119 Euro
Earrings / Ohrringe 2 Euro Primark

 



DIY
 Die Ohrringe hab ich etwas gepimt. Die gab es in einen Zweierset mit weißen Rosen bei Primark für 2 Euro mein ich. Allerdings sahen besonders die pinken Rosen aus wie aus Fimo oder sowas. Darum hab ich sie mit Perlmuttlack angemalt :)
Wie findet ihr das Ergebnis?

xoxo
Neele

Kommentare :

  1. Cute items!!!I've found your blog and I really like it! Glad to meet you!
    I'm following you right now, hope you will do same!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey also ich bin mit der Bildqualität sehr zufrieden und mach das schon lange so!
    du kannst dich ja durch meine Post klicken und dir selbst ein Urteil bilden :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuch ich mich auch mal daran :)

      Löschen
  3. Eine wirklich hübsche Uhr, kannst du mir die Bezeichnung verraten =D ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gleich ergänzt :)

      Löschen
    2. Danke schön Süße, aber ich meine nicht den Namen sondern die genaue Bezeichnung. Die steht immer hinten auf der Uhr drauf, ist ganz klein eingraviert wie z.B. ES-1512 (bei meiner Uhr). Ist das Rosé-Gold ?

      Löschen
    3. Ne, die ist silber :)
      Als Nummer steht da: ES-2860 :)
      Ich hoffe, das hilft dir weiter

      Löschen
  4. Thanks for your comment and I'm following you!
    Love the watch :)

    x

    Chicks About Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Hihi, stimmt ich sehe es gerade, na ja kein Wunder das Armband ist auch sehr schön.
    Die Ohrringe sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful items!!
    Would you like to follow each other? Let me know!

    The Fashion Heels
    Facebook
    Bloglovin
    Twitter

    AntwortenLöschen
  7. great things!I like your blog. What about following each other?

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dear! Just found your blog and I'm your new follower now! :) It would be great if you could check out my blog and follow me back :)) Hope to see You soon :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr, ein Traum *___*!!
    Ich finde das mit den Ohrringen sehr schön, muss ich auch mal ausprobieren:)
    ps: schöner header und schöner Mauszeiger!
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Ich hoffe, es geht dir wieder besser? :)

      Löschen
  10. Orrrr, die Uhr finde ich richtig schön! Aber Fossil mach ja immer tolle Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den ohrringen ist ja ne super idee :) die sehen jetzt echt wunderschön aus!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind alle toll, am meisten gefällt mir aber das Armband, weil ich total auf Perlen stehe. Die Idee, Ohrringe mit Nagellack anzumalen finde ich toll. Sieht professionell aus!
    Wünsche Dir schöne Feiertage und viele tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Ergebnis mit den Rosen ist ja wunderbar geworden *-*
    Es schimmert so schön!!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Neele
    Wunderschöne Sachen, könnte man grad neidisch werden.
    Ich wollte fragen, ob du Lust hast an meinem Victoria's Secret Gewinnspiel teilzunehmen? http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html

    Alles Liebe und wunderschöne Weihnachten
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lena :)
      Und bei deinem Gewinnspiel mach ich sicher mit :)

      Löschen
  15. Wunderschöne Bilder meine liebe! Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mein Weihnachtsfest war super, ich hoffe, deines war auch schön :)

      Löschen
  16. die Uhr finde ich ganz toll! :)
    wünsche dir schöne festtage!

    AntwortenLöschen
  17. Die Armbänder gefallen mir sehr gut :)

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und genieße auch die kommenden Tage :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! :)

    Heute habe ich meine erste Blogvorstellung gestartet! Mich würde es sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Bewerben kannst du dich hier:

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html

    Liebe Grüße, Lukas :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Und sehr süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  20. Hey c:
    dein Blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du!
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (:
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  21. Die fotos sind schön und die uhr ist bezaubernd

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe deine ohrringe<333
    xxxx

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele