Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaustag

Hallo ihr Hübschen!
Heute kam der Nikolaus, ich hoffe, ihr habt auch alle eine schöne große Portion Süßigkeiten bekommen und vielleicht auch ein Geschenk. Bei uns zu Hause gibt es auch immer Geschenke, ich bekam eine Weste (die zeig ich euch noch einmal), einen ITunes Gutschein von meinen Oma und Opa und einen Lippenstift von meinen anderen Oma und Opa. 
Den Nagellack hab ich vor einer Woche geschenkt bekommen und wollte ihn euch auch noch einmal zeigen. Ich mag ihn gerne, da er auf den Nägeln aussieht, als wären sie aus Perlmutt oder Perlen. Ich nenn ihn deshalb auch Perlenlack

Was habt ihr heute so Schönes bekommen?

 

Hier seht ihr meinen neuen Lippenstift. Es ist ein Dior Addict Lipstick in der Farbe Miss Dior. Ich bin verliebt. Die Farbe eignet sich hervoragend für den Alltag, sie ist rosa, aber auch peachig. 
Was sagt ihr zu meinen kleinen Schatz?
 
Ich wünsche euch einen schönen Nikolausabend :) Seid weiterhin "brav" ;)
Liebe Grüße
Eure Neele

Kommentare :

  1. Dankeschön! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Normalerweise bekomme ich zu Nikolaus auch immer etwas, aber da ich gerade für drei Monate in england studiere, ist das dieses Jahr leider ausgefallen! :(

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In England studieren ist ja cool :) Aber wenn man Weihnachten dann nicht bei der Familie ist, ist das auch nicht so toll. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich finde die Sachen wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. woa, dein blog ist toll!:)
    hast du lust auf ggs verfolgen?
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, der hat mich echt sehr gefreut :)
    So einen Perlnagellack trage ich übrigens gerade zufällig auch seit langem mal wieder (Maybelline: Marshmallow ;) ) und bin mal wieder begeistert!
    Dein Lippenstift sieht auch sehr schön aus, vielleicht teste ich ihn demnächst bei Douglas.
    Folgen kannst du mir durch die Sidebar rechts, entweder unter Bloglovin oder GFC. Ich weiß, das ist etwas verwirrend und hoffe, ich schrecke so keine Leser ab :/
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perlenlack sieht so toll aus :)
      Und: Ich habs gefunden, folg dir zurück :)

      Löschen
  6. Danke für den Kommentar! :)
    Ja, Milkaweihnachtsmänner sind schon ein MUSS! :)
    Und den Lippenstift+Parfüm schenk ich meiner Mutter zu Weihnachten, hoffentlich gefällts ihr! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Parfum und Lippenstift kann man eigentlich nichts falsch machen, außer du hast da einen ganz schlimmen Duft ausgesucht und irgendeine quitschige Farbe, aber das denk ich nicht :D Mein Milkaweihnachtsmann ist schon tot :D

      Löschen
  7. Wirklich hübsch =)
    Was ich bekommen habe stelle ich gleich online =P

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist ja ein Traum *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. hallo Neele! vielen vielen dank für deinen kommi:) habe mich sehr darüber gefreut <3
    ich hoffe du hattest einen schönen nikolaustag! bei uns erhalten wir eigentlich keine geschenke, ausser vielleicht was essbares hihi. klaus-säcke sind bei uns ganz beliebt - gefüllt mit schokolade, erdnüssen etc. :)

    ps. den carmex mit geschmack habe ich als geschenk erhalten. ich habe den aber auch schon im müller (bei den labellos etc.) gesehen. hoffe das hilft!
    hab einen schönen tag;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dann auch mal unbedingt schauen, der sieht wirklich klasse aus :) Bei uns gibt es immer Schokolade und ein Geschenk, eigentlich schon immer ;)

      Löschen
  10. Der Lippenstift finde ich auch wunderschön, sehr schöne Farbe. Dior bringt auch nur tolle Sachen raus :)
    zum Nikolaus, habe ich nur essbares gekriegt ;) wenn man ein Kind hat, kriegt man eben nichts mehr, dass Kind dann aber alles hahaha :D hartes Leben.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift sieht richtig toll aus. Wäre cool, wenn du mal ein Tragefoto zeigen würdest. :*

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele