Montag, 10. Dezember 2012

lovely girly things


Hallo mein allerliebster Leser!
 Montag ist doch echt ein furchtbarer Tag. Ich bin ehrlich gesagt so müde, ich überlege, mich jetzt gleich schon hinzulegen. Wie geht es dir so? 
Heute wollte ich dir ein paar Sachen zeigen, die ich in letzter Zeit total liebe. 
Das süße Armband ist übrigends von Bijou Brigitte
Wie findest du die Sachen?


Hello my lovely english reader :))
How are you today?  It's monday and I'm totally tired. :)
But I want to show you some stuff I'm in love with ;)
This cute  bracelet is from Bijou Brigitte.
What do you think about the things ?
 
Schal und Ring von einer kleinen Boutique :)
Scraf and ring from a little boutique :)

 Love to Lounge - Primark

   

IsaDora 613 Lac Beige

Liebe Grüße
 xoxo
Eure Neele

Kommentare :

  1. Wowwwww Neele das sind Hammer Fotos mit dem Schmuck! Toll wie Du das gemacht hast mit den Steinen. Find es so schade, dass wir in der Schweiz kein Bijou Brigitte haben. Der Schmuck gefällt mir soooo gut :-) mag es in dieser Jahreszeit sehr wenn es glitzert und glänzt.
    Hab eine schöne Zeit! Ganz liebe Grüsse
    Kira ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für dein liebes Kompliment :)
      Ja, seitdem eine Spiegelreflex bei uns zu Hause rumfliegt hat sich meine Digi leider verabschieden müssen für die Blogfotos. Ich könnte gar nicht ohne Bijou Brigitte, der Schmuck ist günstig und super hübsch. Aber leider geht er auch schnell kaputt, das Armband musste von meinem Opa auch schon mit einer Zange behandelt werden :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey! :) Dein Blog ist so wunderschön :) - ich bin gleich Leserin geworden! :D
    Ich finde den Ring wirklich traumhaft schön! <3 :)


    Danke übrigens für deinen Kommentar bei mir!

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön!
      Ich liebe deinen Blog und bin schon lange Leserin :*

      Löschen
  3. Das Armband ist wunderschön ! Ich mag den Schmuck von Bijou Brigitte :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband und die beiden Nagellacke sind toll! :)
    Bei mir ist Dienstag der schlimmste Tag, da haben wir 9 Stunden Schule -.-
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 9 Stunden sind nie ein Geschenk. Aber immer noch besser als 11 Stunden :)

      Löschen
  5. lovely accessories! they're so beautiful! I can't wait to see modeling the pieces =D

    http://sensiblestylista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süsse Hausschuhe und das Armband ist auch richtig toll.

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist echt schön :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. looks so comfy!:) thank you so much for following dear:)) I am now following you too on GFC and bloglovin!!:) keep in touch darling! by the way, I have a new post now and would love to know your opinion on it!!

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, pretty indeed! Love your blog! Would you like to follow each other? Come by and let me know :) xoxo

    www.fashionmavenmommy.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für schlechte Erfahrungen hast du denn mit OPI gemacht? Montag ist wirklich ein schrecklicher Tag, da gebe ich dir recht! Hübsche Bilder sind das übrigens geworden, die gefallen mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er deckt erst nach 3 Schichten und dann immer noch nicht richtig, der Halt ist auch nicht der beste. Da hätte ich mehr erwartet.
      Und danke :)

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele