Freitag, 21. Dezember 2012

Happy holiday


Hallo da draußen!
Bald ist der "Weltuntergang" überstanden und von Weihnachten trennen uns nur noch 3 Türchen. 
Ich mag die Weihnachtszeit  eigentlich total. Es ist die beste Zeit seinen Lieben Geschenke zu machen, Süßigkeiten zu essen und die ganzen süßen Winteraccesoires zu tragen. Geschenke  zu besorgen ist aber echt stressig. 
Ich liebe Shoppen normalerweise, aber die ganzen Geschenke zu besorgen war wirklich anstrengend. Grade wenn man immer wieder jemand Neues trifft, der dir auch was schenkt. 
Dann muss man nochmal los. 
Und einige hatten wirklich gar keine Wünsche gehabt oder sonst irgendetwas.

Was ich außerdem an Weihnachten liebe sind die ganzen Party's. Besinnlichkeit ist bei mir wahrscheinlich weniger angesagt, nächstes Jahr kann ich ja noch immer zur Ruhe kommen. :)
Ein paar Party-Fav's siehst du hier :)

Soviel zu meiner Zeit. Wie sieht es denn bei dir aus?

Übrigens: Happy holiday!! :)
2 Wochen frei!!

xoxo
Neele


  

Benefit Highlighter Girl meets pearl -  30 Euro
Diesel Loverdose - 37 Euro
Armband / Bracelet - 15 Euro

Kommentare :

  1. That clutch is awesome!
    Thanks for following me!
    I am following you back!
    Keep in touch!

    http://thescentofglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nice pics. Would you like to follow each other via bloglovin? Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist voll schön :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh,ich mag dein neues Design :) Sehr schön !
    Und dir auch schöne Ferien <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Neele
    Wow, richtig toller neuer Header:) Dieses "girl meets pearl" muss ich mir unbedingt auch mal anschauen bei benefit.
    alles liebe lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Der Highlighter ist wirklich super :)

      Löschen
  6. Ich liebe einfach alles von Benefit! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackungen sind einfach nur der pure Traum ;)

      Löschen
  7. Oh, freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
    Besinnlichkeit ist über die Feiertage schon angesagt, dann geht's aber wieder ab, immerhin sind Ferien ;) Von Benefit wollte ich schon lange mal Produkte testen!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch Happy Holidays :)
    Genieße die freien Tage!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  9. So pretty!! Happy holidays to you to dear :)
    Love, Paula

    http://ifiwarg.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. haha, jaja scheiß auf den weltuntergang! diese tasche sieht wundervoll aus! und dein blog ist auch richtig hübsch!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, hab dich gleich mal besucht :)

      Löschen
  11. Ich werde dieses Jahr auch reichlich Badesalz verschenken, hoffentlich gefällt es meinen Mädels :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man eigentlich nichts falsch mit machen :)

      Löschen
  12. AMAZING DEAR!
    Pass by me <3
    DressMe: http://erikabarbato.blogspot.it/
    Twitter: https://twitter.com/ErikaBarbato

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze die Bildergröße "Groß".
    Super schöne Produkte sind das, ich mag das Parfüm :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, passt perfekt für den Abend :)
      Sonst versuchs doch einfach mal mit x-large ;)

      Löschen
  14. Danke Dir für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen tollen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  15. alle Sachen sidn wunderschön.
    Fröhliche Weihnachten!

    victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele