Donnerstag, 13. Dezember 2012

Grau und Rosa

 


 

Hallo mein liebster Leser
Heute kommt von mir eine kleine Kombi-Idee!
Grau und Rosa, Rosa und Grau!
Wie findest du es?

Ich nehm mir für diesen Look einfach ein graues Top (H&M) und einen Loopschal in rosa (Primark).
Jetzt im Winter zieh ich ein weißes Strickjäckchen über und fertig. 
Ist einfach ein schneller Look für die Schule. 
:)

Dear lovley reader!
Today I want to show you a little combination in light pink and grey ;)
Do you like this combination?

My grey top is from H&M and my cute light pink scraf is from Primark :)
When it is cold like today I also wear a white cardigan over my top.








Accessories machen den Look perfekt. :)
 Ich kombiniere rosane Satinschleifchen für die Ohren (Bijou Brigitte), 
rosane Lippenpflege (Nature Friends) und eine lange Kette mit einen Schlüssel (Madonna).
Die schaut dann unter dem Schal raus :)

Hinter den Kulissen! :)

 Heute hab ich die Fotos auf einem Bettlaken gemacht. Du siehst das sicher schon, die Fotos sind nicht super, weil das Laken so geknittert war, aber ich hatte keine Lust das überzubügeln, also hab ich die großen Bilder einfach etwas "eingeweicht" :)
Während ich da also auf dem Laken saß kam meine kleine Socke und hat sich auch gleich abfotografieren lassen :) 
So süß!


Kommentare :

  1. Die Farben rosa und grau passen richtig gut zusammen, trage ich auch sehr oft.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag es auch gerne zusammen :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey Neele hier mein Headerlink :) :*

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/header15uo95wqh1n8.jpg

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. that key necklace is lovely


    http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Mit den richtigen Accessoires sieht die Farbkombi echt edel aus!

    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank für dein kommentar :)
    den gabs mal bei h&m für 20€

    AntwortenLöschen
  6. wie süß die Katze ist <3 :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt so eine Kombi auch sehr gut. Rosa harmoniert einfach perfekt zu grau ;)

    Vegan backen ist eigentlich ziemlich einfach. Man ersetzt die Milch und das Ei einfach durch Sojamilch ;)


    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag rosa und grau in Kombination sowieso total gern. Gefaellt mir :) Ich musste wirklich schmunzeln als ich deine Katze dort gesehen habe. Meine beiden wollen auch immer mit aufs Foto :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch, aber das sie sich so krass einmischt ist noch nie vorgekommen :D Nieeeeedlich <3

      Löschen
  9. Rosa und Grau find ich toll! Bin zwar nicht so ein großer Fan von Rosa aber in Kombination mit Grau sieht man "erwachsener"aus:) PS deine Katze ist ja mal richtig süß^^
    Ich liebe Katzen:D
    Wünsche dir ein schönes Wochenende:)
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag rosa immer gerne :D Und meine Katze freut sich sicher über das Kompliment ;) Ich liebe Katzen auch.. <3

      Löschen
  10. der schal ist richtig toll, sieht super aus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Haha.. meine katze versucht sich auch oft ein zu schleichen :D

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele