Freitag, 7. Dezember 2012

Glücksmäuschen



Schaut einmal, was heute niedliches in meinen Adventskalender war. Ein kleines Glücksmäuschen names Lillebi. Ich war sofort verliebt in die kleine Maus und sie hat mir heute hoffentlich schon viel Glück bei der Englischklausur gespendet. :)
Ich bin erst einmal froh endlich Wochenende zu haben. Tschüss, Schulkram, wir sehen uns erst am Montag wieder. :)
Was macht ihr am Wochenende?
Ich bin heute Abend bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen und morgen geh ich wahrscheinlich shoppen und überarbeite meinen Praktikumsbericht.


Tschüss, Kopfhörer. Mit euch muss ich erst nächsten Montagmorgen im Bus wieder leise Musik hören :) 


Wie findet ihr das? Ich hab meinen Ordner ein wenig aufgepimpt mit Masting-Tape und Stickern :)
Mein Block und mein Timer sind von Pussy Deluxe. Schön girly mit einer süßen Katze. Letztes Jahr war sogar mein Ordner von Pussy Deluxe ;) Wie findet ihr die kleine Katze?


 Da ich Pfauen ja so schön finde, hab ich ein kleines Notizbuch mit Pfauenfedern drauf. Der Stift ist silber und mein allerliebster. Eigentlich wollte ich einen goldenen Stift, aber leider hab ich den nirgendwo gefunden :(


Liebste Grüße
Eure Neele

Kommentare :

  1. Hei :),

    vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar.! Ich würde mich auch freuen, wenn du mich weiterhin besuchst

    Stylicious
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kuscheltier ist total süß *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Maus ist :) Ich freue mich auch so unheimlich,dass wir endlich Wochenende haben !
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist süß von dir! Hat mich sehr gefreut und die Maus ist ja echt niedlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Maus sieht ganz weich und kuschelig aus richtig zum knuddeln :-))))
    Find es immer gut wenn man kreativ ist und deshalb find ich deinen Ordner
    toll! Hab eine schöne Zeit und gib nicht zu viel Geld aus ;-)))

    Liebe Grüsse Kira ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine neue Glücksmaus :)
      Ja, meinen Ordner hab ich mal während den Hausaufgaben dekoriert, weil ich irgendwie ne Pause brauchte :)
      Und leider hab heute gar kein Geld ausgegeben, war zu glatt um in die Stadt zu fahren :(

      Löschen
  6. Die Maus ist unglaaaublich süss.
    Deine Schulutensilien finde ich richtig toll,sind dir richtig gut gelungen - so macht schule gleich viel mehr spass.
    alles liebe und ein schönes wochenende
    lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt mein neuer Begleiter für Klausuren :)
      Und danke für das liebe Kompliment :)**
      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Hi! I love your blog, so I’m a new follower!
    I invite you to my blog, I hope you like it!!
    http://cristalips.blogspot.com.es/
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  8. great pictures! everything is so adorable!!:) would you like to follow each other on GFC, facebook and bloglovin?? let me know darling:)) also, I have a new post now and would love to know your opinion on it!!

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Voll süß die Maus, das Buch mit den Federn ist echt wunderschön! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke :) Die kleine Maus begleitet mich jetzt zu allen Klausuren und in das Pfauenbuch war ich auch sofort verliebt :)

      Löschen
  10. your photos are so cute! I LOVE those earphones! What kind of camera do you use?

    http://sensiblestylista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for this lovely compliment :) I'm use a Canon EOS 1000D :)

      Löschen
  11. wie süß. (:
    das federbuch gefällt mir am besten. ♥

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    PS: tut mir leid, aber jetzt folge ich dir. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, du hattest ja auch geschrieben, dass du einen Post mit Kommies gelöscht hast ;D
      Danke für das Kompliment :)

      Löschen
  12. was ein süßer Blog :)

    Ich mache eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Kopfhörer sind unglaublich süß <3

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele