Montag, 31. Dezember 2012

Christmas gifts :)


Hallo da draußen!
Heute kommen etwas verspätet meine Weihnachtsgeschenke, 
die ich dir noch gerne zeigen wollte. 
Als erstes siehst du meinen absoluten neuen Schatz und zwar eine Vintage Sonnenbrille von  Dior in meiner Lieblingsfarbe <3 

Sie ist wunderschön und ich freue mich schon auf die Sommerferien, in der ich sie am Strand tragen kann :)
   

 Außerdem hab ich noch eine Daydreamer von Juicy Couture und ein Parfum bekommen :)
Viva la Juicy la fleur :)


Mein hübschen Schmuckschrank muss ich noch nach und nach füllen :)
Das obere Fach kann man sogar abschließen.
Daneben ist eine Schmuckpuppe, die direkt aus Paris stammt :)


Ein wenig Schmuck hab ich schon zum Füllen bekommen :)
Ein paar hübsche rosane Ohrhänger und die Kette aus Titanic:
Das Herz des Ozeans : )


Für mein Bettelarmband gab es auch zwei neue Anhänger, ein Krönchen und den Froschkönig

 
Hier ein paar Sachen, die farblich auch super zusammenpassen :)
Ein Teelicht, ein neues Buch und einen Planer


 

Außerdem hab ich mir letztens noch einen Filofax im Schreibwarengeschäft ausgesucht. Ich schreib mir Notizen lieber auf, als sie in mein iPhone zu tippen :)
Gestern hab ich auch noch ein Chanelgloss von meiner Mama bekommen. Das hab ich gleich dazugelegt :)
Die Farbbnummer ist 161 :)


Für meine Fingerchen gab es ein Nagelset :)
Lack von Lacome 300M
Lack von P2 690 forever


Nicht auf den Bild:
Ich hab außerdem noch ein Poster bekommen, das hab ich aber noch nicht aufgehängt.
Darauf zu sehen ist Elvis :)
Und von meinen zwei besten Freundinen gab es ein T-Shirt, was sie im Internet selbst erstellt haben.
Das ist aber noch in der Wäsche



Was hast du so bekommen?
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feier schön, lass es krachen :)

Und vergesst nicht bei der hübschen Lena reinzuschauen :)
Sie macht ein Gewinnspiel und ihr könnt etwas von Victoria Secret gewinnen 

xoxo

Neele

Kommentare :

  1. Hi meine Süsse
    Freut mich sehr, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst und danke für die Erwähnung.
    Deine Geschenke sind wundervoll am Besten gefällt mir natürlich die Dior Brille und das "Viva la Juicy" Parfum.
    Alles, alles Liebe und nur das Beste fürs 2013.
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena :) Dir auch nur das Beste und ganz viel Glück fürs neue Jahr :)

      Löschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Geschenke :>

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich was für tolle Geschenke du bekommen hast einfach nur wow!

    Lg

    Lana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab mich auch super über alles gefreut :)

      Löschen
  4. Wow echt schöne geschenke!!! :) Ja high beam sieht toll aus! Danke für dein Kommentar! Ich folg dir, toller Blog! :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich liebe Benefit sowieso ;)

      Löschen
  5. Wow, tolle Geschenke! Vor allem gefallen mir die CD Sonnenbrille und das Juicy Couture Parfum :)

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar!!!

    Wirklich schöne Sachen, Liebes!!

    http://www.lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hübsche sonnenbrille :)
    und ich bin ganz neidisch auf die süßen ohrringe und die titanic kette :-*

    Happy New Year!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich freu mich schon auf Sommer, Strand und Sonne, dann kann ich die Sonnenbrille und mein Herz des Ozeans am Strand tragen ;)

      Löschen
  8. Ja high beam ist echt toll! :)
    Danke für dein Kommentar :)

    Viele Grüße,
    Caro:)
    Beauty Hunting

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke! Die DIOR-Brille gefällt mir besonders gut! Ich wünsche dir auch ein FROHES NEUES JAHR! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      DIe Brille ist auch mein absolutes Highlight :)

      Löschen
  10. wow wie toll. die Sonnenbrille ist ja super schick
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  11. aaah die Sonnenbrille hätte ich auch gern ;-) Sieht sehr schön aus!
    Aber die Kommode gefällt mir auch.. total mein Stil :)

    AntwortenLöschen
  12. Die rosa Ohrringe sind ja n Traum!! und das Parfum find ich auch voll super - vor allem die Flasche: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Flasche macht sich wirklich super schön :)

      Löschen
  13. Ich liebte es!
    space-sweet-girl.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  14. Wow, jedes einzelne Geschenk - TOP :D

    AntwortenLöschen
  15. hihi ich habe auch eine Titanic Kette, nur einbisschen anders als deine, ansonsten tolle Geschenke!

    liebste Grüße Katya ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist soo süß :)
      Dankeschön

      Löschen
  16. Danke für deinen Kommentar! :)
    Einen sehr schönen Blog hast du da,
    & tolle Geschenke, gefallen mir sehr ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich sehr gerne :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  17. Wahnsinn du hast echt wunderbare Geschenke bekommen! :)
    Ich beneide dich ein bisschen!
    :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neele,
    hab mir deine Links gleich angeschaut und ein paar Ideen sofort umgesetzt! Wenn man weiss, wie's geht, ist es eigentlich ganz einfach! Vielleicht fällt dir ja die eine oder andere Veränderung bei deinem nächsten Besuch auf?

    Liebste Grüße
    Sunny

    ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hab ich doch in der Aufregung meinen Blognamen vergessen....duh!

      Stylesphere

      Löschen
  19. zu guter Letzt': deine Geschenke sind echt toll! Besonders der Schmuckschrank gefällt mir sehr gut. Weisst du wo der her ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Du hast auf jeden Fall recht, ich dachte am Anfang auch, es sei super schwer, aber wenn man dann den Dreh raushat, geht es super einfach :)
      Woher der Schrank ist weiß ich sogar, der ist von Tchibo :)

      Löschen
  20. gaaanz süßer blog danke für dein liebes kommi LG Cruz von www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele