Sonntag, 16. Dezember 2012

AMU mit Dior

Hallöchen!
Ich wollte dir noch schnell mein AMU zeigen, was ich mir heute zum Essen gehen gezaubert habe.
 Benutzt habe ich dafür meine Rose Porcelaine Palette von Dior.
Die Wimperntusche ist von Loreal Paris  Voluminous
Wie gefällt es dir? 
Ich kann außerdem gar nicht glauben, dass schon der 3. Advent ist. 
Dank der ganzen Klausuren ist die Adventszeit nur so an mir vorbeigezogen. Aber auf das Fest an sich freu ich mich jetzt noch mehr :)
Die Geschenke hab ich jetzt auch alle zusammen und verpackt.
Wie sieht es bei dir aus?
 Ging für dich die Zeit auch so schnell rum?
Liebe Grüße 
Neele

Dior 5 Couleurs 834 Rose Porcelaine für circa 55 Euro





Kommentare :

  1. Die Farbe ist echt schön! Kannst du vielleicht das Döschen mal abfotografieren? :)
    Wieviel kostet der Lidschatten?
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus :) Der Perlmuttschimmer ist einfach zauberhaft.

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus, und deine Wimpern einfach unglaublich.
    Alles Liebe und eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, Lena ! :) Deine Wimpern sind aber auch unglaublich! :)**

      Löschen
  4. Theoretisch könnten sich Schuhe drin verstecken, in diesem Fall ist es aber eine wunderschöne Tasche! Kannst sie ja mal anschauen, wenn du magst. Dein AMU sieht toll aus, ich beneide dich gerade ein bisschen um deine tollen, langen Wimpern! Für mich vergeht die Vorweihnachtszeit auch wie im Flug, liegt wahrscheinlich am ganzen Uni-Stress :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schau ich mir dann doch gleich mal an! :) Danke für das liebe Komlpiment, ich hab mit der Schule auch total Stress, aber morgen ist die letzte Klausur und dann bin ich erst einmal fertig :D

      Löschen
  5. Vielen Dank für dein Kommentar und deinen Verbesserungsvorschlag :) bei meinem nächsten Beitrag werde ich darauf achten, dass ich die Bilder größer mache.
    Dein AMU ist wirklich sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittesehr :) Ich hatte sie früher auch immer kleiner, aber größer sehen sie einfach besser aus :)
      Und danke für dein liebes Kompliment :)

      Löschen
  6. Sieht sehr schön aus, tolle Farben! :)
    ich freue mich jetzt irgentwie auch total auf weihnachten, die adventszeit ist wirklich schnell vergangen O.o
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch... Aber Weihnachten kann jetzt kommen, bin startklar :)

      Löschen
  7. sieht toll aus <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  8. great make up, thanks for sharing :)

    I really like your blog, I'll follow you, hope you can follow back *

    http://petitsmorceauxdemoi.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübscher Look gefällt mir richtig gut :-)

    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Neele (:
    Danke für dienen lieben Kommentar! Wieso folge ich dir noch nicht? Dein Blog ist total schön o: Hab' ich eben mal nachgeholt (:
    Du bist ein kleiner Dior-Fan, oder? (; Ich liebe meinen Dior-Lippenstift, einer meiner 'go-to'-Lippenstifte, hihi :D Der war auch nicht limitiert oder so, soweit ich weiß, von daher musst du dir da keine Sorgen machen, ihn zu bekommen.
    Der Look ist so schön, solche hellen Farben stehen dir richtig gut!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankesehr :) Total lieb!! :)
      Ja, merkt man :D Ich liebe einfach diese Verpackungen und die Produkte :)
      Den Lippenstift von dir hab ich auch schon auf meiner Liste :)
      Und danke für dein liebes Kommentar :)

      Löschen
  11. ohja, süße, das kannst du laut sagen ! :)

    oh, dein Blog ist super schön und du bist auch ne ganz hünsche, verfolgeee ♥ dein Make Up ist dir wirklich gelungen, sieht sehr shcön aus :*

    liebst,A.

    AntwortenLöschen
  12. Süß! Vielen Dank für deine lieben Worte! :) <3
    Du kannst dich voll schön schminken! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das höre ich natürlich super gerne :)

      Löschen
  13. Vielen Dank für deinen Kommentar :) meinst du die Größe, der Bilder, reicht aus?
    Ich schreibe nämlich vom iPad und da sieht man das leider nicht so.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Größe verwendest du denn im Moment? :)
      Die Größe ist so in Ordung, aber ich mag am liebsten x-large (verwende ich selber auch :))

      Löschen
  14. wow!!! Das Make up sieht super schön aus :)
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dir wünsch ich auch einen wunderschönen Tag :)<3

      Löschen
  15. die Palette ist echt toll, gefällt mir sehr sehr gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Tipp, werde ich auf jeden Fall ausbrobieren. Die Palette gefällt mir echt gut:)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich die einfachste und am wenigsten aufwendige Methode und sie funktioniert super :)

      Löschen
  17. Amazing eye makeup!
    How about following each other?
    If so, follow me and I will follow you back for sure!

    http://thescentofglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'll take a look of your blog tomorrow :)

      Löschen
  18. Tolles Make-up. Sieht wirklich sehr winterlich aus :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  19. amazing dear!! keep in touch dear:)) happy weekend! also, I have a new post now and would love to know your opinion on it!!

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele