Freitag, 16. November 2012

Wochenende


Winterliche Tasse: hiesiges Teegeschäft  Duftkerze mit Honigduft und Schokotoffie für heiße Milch: Nanu Nana


 Hallo ihr Lieben!
Einen schönen Start ins Wochenende! Ich hätte die Woche gerne noch verlängert, weil mir mein Praktikum bei der Zeitung so gut gefallen hat! So gerne wäre ich noch geblieben. Ich hab schon gleich gefragt, ob ich da nochmal ein Praktikum machen kann (dann in den Ferien) und mir wurde angeboten, in der Jugendredaktion mitzumachen. Darüber freu ich mich natürlich sehr :)

Was macht ihr heute Abend? Ich bleib kuschelig zu Hause und schmöker ein wenig in einem Roman. Es kommt schon richtiges Weihnachtsgefühl auf. Heiße Schokolade, Pyamahose und ein Buch. Mhhh... Ich kann die Adventszeit kaum noch erwarten! 

 Wenn ich das Buch habe, schreib ich euch gerne eine kleine Bewertung dazu. Bis jetzt ist es ganz gut, bin aber auch erst auf Seite 90. 
Was macht ihr Hübschen heute noch? 
Liebe Grüße, Neele



Kommentare :

  1. Ich freue mich auch schon so auf mein Prakttikum ich hoffe ich kriege einen Platz bei einer Zeitschrift :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir <3
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch gerne noch ein Praktikum bei einer Zeitung mache... Dafür müsste ich aber vorübergehend umziehen :D
      In München bist du ja direkt am HotSpot, direkt mal bewerben, würd ich sagen ;)

      Löschen
  2. Hallo! :)
    Gut, dass du es ansprichst.
    Wenn ich etwas dazu schreibe, dann befindet es sich rechts neben den Bildern, weil ich die Bilder nach links verschieben muss, damit sie auf der gleichen Linie, wie die Punkte unter dem Datum sind.
    (Kann man mir folgen? :D )
    Ich würde wirklich gerne etwas dazu schreiben! :(
    Ich tu es jetzt mal, und dann siehst du ja, was ich meine.
    Wenn du weißt, wie man dieses Problem umgeht, bitte sag es mir!
    Und ich würde dich liebend gerne malen! :)
    Schönes Wochenende auch an dich, und danke für den langen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/2012/11/goldener-horizont.html

    OH MEIN GOTT! :D
    Ich hab es geschafft, die Überschrift zu zentrieren.
    Das heißt, ich kann jetzt Texte dazu schreiben :D
    Ich danke dir! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEY! Klasse! :) Les ich mir doch gerne durch.

      Löschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  5. deine augen sind der hammer! ich chill auch nur auf meinem bett und geniess den freitag abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon, dieses Jahr haben wir auch Praktikum (also dieses Schuljahr) ! :)
    Ich werde heute auch nichts besonderes mehr machen, vielleicht noch ein paar Folgen pretty little liars schaun :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, davon wünsch ich mir die erste Staffel!! :)

      Löschen
  7. Ja, jetzt bin ich glücklich :D
    Und ich schreibe die Texte selber :)
    Mach ich doch gerne. Nur diese Woche komme ich eher nicht dazu.
    Schreibe vier Arbeiten und muss noch meine praktische Kunstarbei abschließen.
    Ich danke dir! :)
    Grüße zurück ♥
    PS: Weißt du, wie ich das Followergadget einbauen kann?
    Da steht immer, dass ich einen Fehler in meinem Formular habe :O

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele