Mittwoch, 7. November 2012

Wie ein Regenbogen! Kuchen.




Hallo ihr Hübschen!
Mein Praktikum macht mir bis jetzt sehr viel Spaß, es ist Schade, dass es nur 2 Wochen lang geht.
Heute hatte meine beste Freundin Geburtstag und ist nun auch 16 geworden. 
Zu diesem Anlass hab ich ihr einen Regenbogenkuchen gebacken und ihr grade noch vorbeigebracht. 
Wir fanden den Kuchen sehr lecker! Und er sieht wunderschön aus, wie ich finde. 
Es ist mal was anderes als nur Zitronenkuchen, aber genauso leicht gemacht. Rezept!
Ich backe so gerne. Nur mag ich nicht ganz so gerne Kuchen und Torten gar nicht, und wenn, dann auch nur ein Stück. Deshalb backe ich so selten.

Wie findet ihr den Kuchen?
Liebste Grüße 
Neele 

Kommentare :

  1. Heeey vielen Dank für dein Interesse an meiner Aktion "Tolle Blogs"..:) Meine Voraussetzungen müsstest du ja kennen, wenn du dir den Text genau durchgelesen hast. Ich erwarte nämlich von den verlinkten Personen, dass sie ebenfalls so eine Seite eröffnen und mich dort mit Header verlinken. Wäre lieb, wenn du mir Bescheid sagst, nachdem du mich verlinkt hast! :* Bist ab heute auf meiner Seite zu sehen LG :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon alles erledigt, hat nur seine Zeit gedauert, bis ich die verschiedenen Seiten richtig gemacht habe. :)

      Löschen
  2. Omg sieht der toll aus, das muss nachgemacht werden !! O.o
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, Amanda. Der sieht nämlich nicht nur toll aus. :)

      Löschen
  3. Der Kuchen sieht voll lecker aus :)
    Bist voll ne gute Freundin! Hab noch nie was so schönes von meinen bekommen:D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Sie wusste aber die stundenlange Arbeit auch zu schätzen ;)

      Löschen
  4. Der sieht ja total künstlich und total super aus, aber nach viel Arbeit. Ich glaube aber, ich versuche ihn auch nachzubacken!

    Soooo lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch das mal, das ist überhaupt nicht schwer, nur ist er mit viel Arbeit verbunden.

      Löschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie Süß ! Der sieht echt super aus !
    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich wirklich sehr freuen wen du mitmachst =)
    http://tavietale.blogspot.de/2012/11/tag-make-up.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Lecker da bekommt man direkt Hunger :D Sieht echt gut aus der Kuchen. Ich habe dich getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Kuchen stopft aber auch sehr. :)

      Löschen
  8. Danke für den Tipp.;)

    Der Kuchen sieht echt cool aus.:) Ich liebe so verrückte Sachen.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! Ich liebe auch sowas, suche noch ein Backbuch mit lustigen Rezepten!

      Löschen
  9. owww lecker :)den hät ich jetzt auch gern!! & danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hast ne neue Leserin & wenn du Lust hast dann können wir uns gerne gegenseitig verlinken. Hast wirklich nen super Blog :) freu mich schon mehr von dir zu hören.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Hab dich nun auch verlinkt. :))

      Löschen
  10. Dieser Kuchen sieht echt lecker und richtig toll aus.
    Ich backe auch gerne, nur leider fehlt mir momentan total die Zeit :(
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, backen ist echt zeitaufwendig. :(

      Löschen
  11. Sobald mein Backofen wieder geht möchte ich Regenbogen Muffins machen ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht super super lecker aus :)yammmy

    AntwortenLöschen
  13. Wo machst du eigentlich dein Praktikum ? (:

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele