Sonntag, 25. November 2012

Weihnachten steht vor der Tür

Hallo ihr Hübschen!
Da bald Weihnachten vor der Tür ist und jetzt auch wieder Weihnachtsmusik gehört werden darf (hab ich aber auch schon vorher gemacht), dachte ich, ich mach mal eine kleine Bilderreihe mit weihnachtlichen Bilder :)


Die gemütlichsten Winterschuhe überhaupt: Ugg's ! Wärmer und weicher geht es eigentlich nicht :)
 

Die Stube haben wir schon ein wenig dekoriert :)


Oben rechts: Ich liebe Duftkerzen. Daher dürfen weihnachtliche Öle bei mir nicht fehlen (Lebkuchem Weihnachtszauber und Apfel Zimt). Was mögt ihr da gerne riechen?
Unten: Eines meiner super süßen Sets. In einem tollen Kaugummi-Pink. :) Von Tally Weijl

 

 Was da wohl drinnen ist? Verpacken ist leider eine totale Schwäche. Ich lass die Geschenke schon immer im Geschäft verpacken oder kauf Boxen :)


 Ich hab ja eine lange Zeit Ballett getanzt und deshalb gehört zu mir jedes Jahr ein Nussknacker. :) Ich hab den Nussknacker schon tanzen gesehen auf einer Bühne, und hab es auch mit der Geschichte auf CD. Den Nussknacker hab ich mir mit 6 zum Nikolaus gewünscht. Vielleicht wird meiner ja eines nachts auch lebendig...?


Schaut ihr auch gerne Weihnachtliche Filme und hört gerne Weihnachtslieder?  Was sind eure Favoriten? Mein Lieblingsfilm ist der kleine Lord, aber ich schau eigentlich fast jeden weihnachtlichen Film gerne. Und meine Lieblingslieder sind Jingle Bell Rock, Christmastime in New Orleans, Here comes Santa Claus und Zat you Santa Claus ! :)


Vielleicht mach ich bald noch so eine Bilderreihe! Mir hat es Spaß gemacht! :)
Schreibt mir doch eure Weihnachtsfavoriten und ob ihr im Weihnachtsfieber seid! 
 Ich bin es total! :)
Und ich hab ein weiteres Heißgetränkerezept ausprobiert. Das war sooo lecker und meinen Freunden hat es auch super geschmeckt. Das wird auch die Tage gepostet. 

Liebe Grüße
Eure Neele



EDIT: Ich hab extra für die Weihnachtszeit einen neuen Header erstellt. Da seht ihr auch 2 Fotos, die ich heute gemacht habe :) Wie findet ihr ihn?








Kommentare :

  1. Dankeschön!
    Du Glückliche... :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    PS: Ich wünschte ich hätte diese UGGS!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :) Die sind soooo unglaublich bequem.

      Löschen
  2. ich hätte auch gerne ugg's, aber die sind so teuer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, aber die halten sich ja auch.

      Löschen
  3. Erstmal vorneweg: Dein neuer Header gefällt mir gut, auch mit den kleinen Bildern drum rum :)
    Und ich liebe deine Uggs :D Ich hab auch so ähnliche, aber halt keine echten Uggs ;D
    Wir fangen wahrscheinlich morgen oder die nächsten Tage an, das Haus weihnachtlich zu dekorieren :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke :)
      Mein Zimmer selber ist auch noch gar nicht richtig dekoriert.

      Löschen
  4. Richtig tolle Bilder, richtige "Weihnachtsstimmung" kommt auf deinem Blog auf.
    Seit heute höre ich auch Weihnachtsmusik und bin total im Weihnachtsfieber.
    Habe übrigens die gleichen Uggs und liebe dieses "auf Wolken laufen".

    Alles Liebe Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. Weihnachtsmusik läuft auch grade :) Und ich liebe das Gefühl auch, es gibt keine weicheren Schuhe :))

      Löschen
  5. I truly love your site.. Excellent colors & theme. Did you
    create this amazing site yourself? Please reply back as I'm
    hoping to create my own website and would love to know where
    you got this from or what the theme is named.
    Thank you!

    Feel free to visit my page :: phen375 reviews

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele