Montag, 26. November 2012

We are golden



Hallo ihr Hübschen!
Habt einen schönen Montag! Seid ihr auch so müde wie ich? Letzte Nacht hab ich so schlecht geschlafen, das hatte ich so noch nie!  Aber Gott sei Dank hatte ich heute nicht ganz so lange Schule, da die beiden letzten Stunden ausgefallen sind.
Deshalb hatte ich auch ein wenig Zeit  einen kleinen Stylepost zu  machen zum Thema "We are golden". Vielleicht kennt ja jemand von euch das Lied von Mika?
Ist aber schon ein bisschen älter. 


We are not what you think we are !
We are golden, we are golden !


  Ist es nicht wunderschön? Mein goldenes, wunderschönes Kleid von Orsay (50 Euro). 
Es ist so hübsch und es glitzert total toll. Hab es auch schon getragen und es sitzt auch gut. Ein tolles Minikleid! :)




 Gürtel von Orsay und Kette von Bijou Brigitte. Die Kette kennt ihr ja schon, aber den Gürtel noch nicht. Leider trag ich sowas auffälliges fast nie.



Lidschattenpalette von Yves Saint Laurent. In einer tollen goldenen Verpackung :)


Was macht ihr heute noch?
Liebe Grüße
Neele

Kommentare :

  1. Zu welchem Anlass trägst du so ein Kleid? oO

    Hübsch ist es natürlich *_* Glitzeeer *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Disko oder Partys :) Wahrscheinlich trag ich es auch an Silvester :))
      Ich liebe es! :)

      Löschen
  2. Man ist das toll, wie schön das glitzert! :)
    Ich finde auch den Gürtel und die Kette voll schön, sind die Lidschatten aus der Palette eigentlich gut?
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist nicht die beste. Also ich hatte schon bessere und günstigere Highlighter, das braun dadrinnen ist aber hübsch :)

      Löschen
  3. Hey you´ve a wonderful blog!
    So please check out mine
    And if you want we can follow each other
    here and on bloglovin ! :)
    Let me know !!!!!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kleid ist so toll und deine Kette erst.
    Ich hoffe ich finde so eins oder ein Ähnliches für Silvester, muss mal bei Orsay gucken obs noch so etwas Ähnliches gibt.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orsay hat wundervolle Kleider, da wirst du sicher fündig :) Und danke :*

      Löschen
  5. Ja, war der Regenbogenkuchen bei dir auch so mächtig? Ich hatte schon nach einem halben Stückchen kein Hunger mehr :D

    Das Kleid ist richtig, richtig toll *-*
    Auch wenn Gold nicht so meine Farbe ist (Silber eher ;)), finde ich es trotzdem richtig hübsch. Ich mag alles was glitzert ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nur ein ganz kleines Stück. Aber durch die ganze Creme wird der ziemlich schwer. Davon hatte ich auch nicht ganz so viel benutzt, weil die so unheimlich süß war.
      Und danke :) Ich liebe Glitzer auch:)

      Löschen
  6. Dankeschön <3 Es hat auch sehr lange gedauert das sie so lang waren , sind wie jetzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir. Aber warte ein halbes Jahr... dann sind meine auch Überbrustlang :DD

      Löschen
  7. Das Kleid ist der Hammer *__* und die Kette auch

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele