Dienstag, 27. November 2012

Leckere Nutellaschokolade



Hallöchen ihr Lieben!
Für euch hab ich ein neues Rezept aus den tiefen des Internets herausgesucht und ausprobiert. Obwohl, Tiefen des Netz? Es kommt vom Sami, den Herr Tutorial von Youtube. 
Und es ist wirklich super einfach! Ihr rührt einen Löffel Nutella pro Becher in warme Vollmilch und gebt nach belieben Sahne und Zimt hinzu. 
Ich bin vorher nie auf die Idee gekommen, dass mal mit Nutella zu machen! Und es ist wirklich super super lecker, und dagegen kann wirklich jeder normaler Kakao einstecken.
Da ich ja Zimt liebe hab ich zwei Löffel davon miteingerührt. Dadurch bekommt der Kakao einen super weihnachtlichen Geschmack. Als eine Freundin da war, hab ich ihr den auch gemacht mit weniger Zimt und sie meinte, der schmeckt wirklich richtig gut und total nach Nutella! :) Fand ich auch. Wirklich lecker :)


Für Nutellafans wie mich ist das echt mal eine klasse Idee.  
Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, euren Kakao mit Nutella zu machen?
Liebe Grüße
Eure Neele

Kommentare :

  1. Auf die Idee bin ich vorher auch noch nie gekommen O.o aber sehr cool, vor allem weil es so einfach ist, muss nachgemacht werden ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahrelang isst man das Zeug mit dem Löffel, aber rührt es nicht in heiße Milch :D

      Löschen
  2. Vielen Danke für den Kommentar! :)
    Dein Blog ist richtig schön, bin direkt follower geworden :)
    Schönen abend! :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich echt freuen! Liebste Grüße ! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Tipp, habe es neulich ausprobiert und bin fast umgefallen, sooooo lecker :) :*

    AntwortenLöschen
  6. man, ich hasse meine Nuss Allergie :$
    Sieht und hört sich echt lecker an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich :( Ich bin froh, dass ich keine Allergien habe

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele