Dienstag, 13. November 2012

Jewels of the Orient Lacke




Hallo ihr Hübschen !
Es tut mir nicht gut, sooft nun in der Stadt zu sein. Gestern hab ich mir erst eine neue Mascara gekauft und heute nun diese zwei Schätze auf dem oberen Bild. Es handelt sich um zwei wunderschöne Nagellacke aus der "Jewels of the Orient" Edition von Isadora. Mann, die Marke macht sich neben Dior zur Zeit zu meiner allerliebsten Kosmetikmarke. :) Die Lacke sind einfach wunderbar, meine Mutter war so begeistert, dass sie sich auch zwei gekauft hat (aber aus dem Standartsortiment). Ich bin auch begeistert. Am liebsten hätte ich jeden Lack aus dieser Edition mitgenommen, und dabei bin ich normalerweise "Klarlacktyp" oder trag dezenten Lack :)

 

Ich entschuldige mich direkt mal für die schlechte Qualität der "Swatches" auf dem Papier. Muss noch herausfinden, wie ich das am besten mache. :) 
Beide Fläschchen enthalten 6 ml Farbe und sind für 8,99 € zu erhalten.
745 Persian Princess
Ein hübsches Violett mit ziemlichen purpurfabenen Einschlag und ganz kleinen roten Glitzer. Ich finde, dass er wunderbar weihnachtlich aussieht. 
733 Paradise Green
Richtig, green. Auf den Bildern wirkt er wirklich sehr blau, aber ich hab auch keine Tageslichtlampe benutzt. Es ist aber auch kein richtiges grün, sondern ein total schöner Aquamarinton. So eine Farbe hab ich vorher noch nie wirklich gesehen. 

Indisches Märchebuch vom Flohmarkt, Sternenohrringe aus einer kleinen Boutique

Die Qualität ist echt klasse, er hält lange und deckt nach einer Schicht und ich kann ihn euch echt empfehlen. Der Lack hat einen extra breiten Pinsel, für Nagelkünstler vielleicht etwas behinderlich, aber für mich ideal! Schaut doch mal bei euren Douglas rein, die führen nämlich Isadora! Nur hat die LE so viele tolle Farben, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden.
Wie findet ihr die Lacke?
Liebe Grüße!
Eure Neele

Kommentare :

  1. Hey Neele! Ich finde die Yankee Candles sind ihr Geld schon wert. 10-15 € finde ich schon noch okay. Wenn es dann mal Richtung 30 € geht weiß ich auch nicht so recht ob ich das zahlen will :D Aber du kannst dir für den Anfang ja auch erstmal kleinere holen. Die Samples kosten ja z.B. nur so ca. 3 € :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort. :)
      Ich denke, zuerst werd ich mir wohl die 3 Euro Version kaufen. :)

      Löschen
  2. Ohhh tolle Ohrringe. Die hätte ich auch gern :)
    Beide Nagellacke sind toll, aber der Violette gefällt mir etwas besser. :)
    Liebe Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Ohrringe auch super gerne :)
      Hätte ich mir nur einen aussuchen dürfen, wär es der Violette geworden :))

      Löschen
  3. wow du hast ein hübsches gesicht auf deinem header :) so natürlich!
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast!
    xxx

    crymericher

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen toll aus, richtig schöne farben!
    ich mag das total, wenn der pinsel breiter ist, werde mir die auch mal ansehen :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomm das mit breiten Pinseln auch besser hin :)

      Löschen
  5. Die Lacke sind schön :) Besonders der in aquamarin.

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Nagellacke finde ich sehr schön, hab sie auf Facebook auch schon bewundert und war am überlegen. Zum Glück bin ich nicht so oft in der Stadt :-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir ab heute auch wieder vorbei :D
      Die sind wirklich total schön. Hätte mir aber ein besonderes Design in indische Richtung gewünscht, um das Thema auf den Lack zu bekommen. :)

      Löschen
  7. das mit dem smiley ist mir garnicht aufgefallen, hast recht :D
    toller blog!
    wie hübsch du bist :o ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :*
      Haha, mir fallen Kleinigkeiten immer auf ;))

      Löschen
  8. ich war ganz zu Anfang mal bei nanu nana, da gabs noch nicht viel, aber schon die ganzen schoko-sachen*.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör bloß auf mit den Schokosachen, vieeeel zu tolle Sachen. Hab mich schon damit eingedeckt, Schokofondue und Schokolöffel für heiße Schokolade sind schon bereit :DD

      Löschen
  9. Schöne Farben! :)
    Hast du Lust mir einen Kommentar/Ratschlag/Kritik da zu lassen?
    Bin nämlich erst neu hier :/
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke, danke, danke :))
    und ich freu mich das dir meine bilder gefallen und das sie dir nicht zu künstlich sind , und der nagellack ist ziemlich schön :)

    ANNI

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar...wir können ansonsten gerne meine Lippen gegen deine tollen Augen tauschen? Deal? ;)
    Diese Isadora Nagellacke sehen echt richtig geil aus, besonders der Violette.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lena, ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende :)*

      Löschen
  12. Ui die Lacke sind ja richtig toll! ^^

    LG Sarah
    http://www.sarahsneverland.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele