Mittwoch, 21. November 2012

Desiary Blogger-Aktion

Hallöchen ihr Hübschen!
Heute wollte ich an einer Blogger-Aktion von Desiary teilnehmen.
Zu Gewinnen gibt es einen Shopping-Gutschein im Wert von unglaublich 600 Euro!
Und für jeden Teilnehmer gibt es ein hübsches Armband.
Was muss man machen? Einen Blogpost verfassen mit 5 Sachen, die mir besonders aus der Kollektion besonders gut gefallen.


Kissen, Lazo
Seidenkissen für 88 Euro
Ich liebe das Gefühl von Seide auf der Haut und das Kissen würde sich gut in meinem Zimmer machen ;)
Seidenhaarreif, Blätter

Haarreif aus Seide für 133 Euro
Sieht das nicht unglaublich niedlich aus? Wie ein Haarband für eine Prinzessin!


Tagebuch Heart, pink


Tagebuch mit Schloss für 74 Euro
Würde ich den Gutschein gewinnen, würde auf jeden Fall dieses Tagebuch zu mir kommen. Da könnte man super Gedichte reinschreiben und vor fremden Augen schützen ;)
Holistic Silk Yoga Mat Pink Lace




Yogamatte für 165 Euro
So eine hübsche Yogamatte hab ich noch nie irgendwo gesehen. Außerdem soll sie nach Lavendel riechen und wie ja jeder weiß: Ich liebe Lavendelduft :)

Schal, rosa

Kaschmirschal für 81 Euro
Ein hübsches Basic, was echt perfekt für den Winter wäre. 

 Wie findet ihr die Aktion?
Und wie findet ihr die Sachen, die ich da rausgesucht habe?
Zuckersüße Grüße
Eure Neele

Kommentare :

  1. Der Haarreif ist super süss, würde ihn mir persönlich aber für diesen Preis nicht kaufen, da ich öfters mal beim Training solche Sachen liegen lasse und dieser dann einfach zu teuer wäre.
    Das Tagebuch ist aber auch wirklich super, super süss.

    Alles Liebe von Lena
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen haben auf der Seite schon ihren Preis. :/

      Löschen
  2. Das klingt ja interessant...kannst du mir mal den Link schicken,wo man bei der Aktion teilnehmen kann ?
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt auf der Seite!! :)
      Einfach mal schauen unter "Unternehmen" :)

      Löschen
  3. oh für 600€ kann man sich so einiges aussuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, aber der Gutschein bei mir wär sofort vershoppt.;)

      Löschen
  4. Süßer kaschmirschal :D :)
    Und das kissen *_*

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele