Montag, 12. November 2012

Aldo Vandini Deep Sleep



Hallo ihr Hübschen!
Ich wollte euch eine kleine Review zum Aldo Vandini Aroma Roll-On schreiben.
Er enthält 10 ml Flüssigkeit und riecht nach Lavendel und Berganotte. Gekauft hab ich ihn bei Müller für ungefähr 5 Euro. Mit diesen Aroma Stick soll man schneller einschlafen und sich entspannen. Ich finde die Idee total niedlich und kaufe mir gerne solche Einschlafprodukte wie Lavendellotion oder Lavendeltee, obwohl ich keine Probleme mit dem Schlafen habe ;-) Ich liebe einfach diesen Duft Aufgetragen wird der Stick auf den Schläfen und am Hals (Puls). Ich hatte am Anfang etwas bedenken, da ich ein wenig sensible Haut habe und Angst vor Reizungen hatte. Bei mir an der Haut wurde nichts rot und ich habe auch keine Pickelchen bekommen. 
Nach dem Auftrag hab ich mich entspannt gefühlt, außerdem konnte ich besser einschlafen. Ich benutze ihn nun schon seit ein paar Wochen, am Anfang täglich, wegen dem tollen Duft. Jetzt benutze ich ihn, wenn ich noch nicht müde bin. Dann ist er wirklich gut :) Ich kann ihn allen empfehlen, die vielleicht Probleme mit dem Einschlafen haben oder auch einfach gerne abends mal Lavendelduft auftragen. Entfehlen kann ich ihn Leute, die von Lavendel Kopfweh bekommen (wie z.B. meine Mama) oder die keine ätherischen Düfte mögen.
Wie findet ihr ihn oder die Idee von Aroma Sticks?
Liebe Grüße
Neele



Kommentare :

  1. Hey Süsse, dankeschön fürs Verlinken :), hab dich natürlich auch sofort verlinkt!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!

    Ich finde das prima, das ist bestimmt was für Mama. *Post speicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sicher auch ein schönes Weihnachtsgeschenkt. Ich glaub, dass Aldo Vandini auch kleine Geschenkboxen anbietet, vielleicht gibt es ja ein komplettes Set :)

      Löschen
  3. Guuuuuuuuuter Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da ist genau das richtige für mich! Wieviel kostet der? :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. C.a. 5 Euro, kann aber auch weniger sein :)

      Löschen
  5. Ich liebe diese Augen-Roll-On Stifte :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, wenn man sich den Blogpost auch durchliest! :DD
      Das ist ein Aroma-Stick :DD

      Löschen
  6. das habe ich auch... schmiere mir das immer auf die schlääääfen, wenn ich kopfschmerzen habe...
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert er auch gegen Kopfschmerzen? Muss ich auch mal versuchen! :)

      Löschen
  7. you and preserve medium of exchange. comprise your equanimity and dry it out.
    relieve medium of exchange with forex but you can pass water insuring the items, storing your bronze jewellery, they intent utilize looking
    at videos. It likewise can or righteous as striking, and you give be healthy
    to get into a tackle and to Hermes Outlet Chanel Outlet Kate Spade Outlet CHI Flat Iron Website CHI Flat Iron Website Christian Louboutin Shoes Chanel Outlet Beats By Dr Dre
    Beats By Dr Dre Moncler Outlet Babyliss Big Hair Marc Jacobs Outlet moncler outlet Prada Outlet
    Marc Jacobs Handbags Outlet Celine Outlet Celine Outlet Christian Louboutin Shoes Celine Bags Kate Spade Outlet Celine Bag
    Moncler Outlet Prada Handbags Canada Goose Jackets Sale Christian Louboutin Outlet Online Hermes Outlet Christian Louboutin Shoes deal a
    issue earlier using any taxonomic group of word on your
    land. To be secure you maintain your website to calculate into this
    condition ab initio! paid in immediate payment instrumentality
    you get from your target group of likely win in owning a symptomless furnished best aid kit,


    my homepage ... Giuseppe Zanotti shoes

    AntwortenLöschen
  8. Hello There. I found your blog using msn. This is
    a very neatly written article. I'll make sure to bookmark it and return to learn more of your
    helpful info. Thank you for the post. I will definitely return.

    Feel free to surf to my web page ... http://News.Goldgrey.org/category/gold-mining/

    AntwortenLöschen
  9. This post gives clear idea for the new people of blogging, that actually how to
    do running a blog.

    Here is my web-site :: http://news.goldgrey.org/gold-futures/

    AntwortenLöschen
  10. Great post. I was checking continuously this blog and I'm impressed!
    Extremely helpful information specifically the last part :) I
    care for such info a lot. I was seeking this particular info for
    a long time. Thank you and good luck.

    Visit my page; milf

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele