Freitag, 5. Oktober 2012

Wilde Augenblicke? AMU





 Hallo ihr Süßen!
Hab grade noch meinen Eltern beim Einräumen ihres neuen Firmengebäudes geholfen. :)
Davor hab ich mich noch geschminkt, das Ergebnis fotografiert, es aber nicht mehr geschafft, es hochzuladen. Wie findet ihr es? Ich finde es für den Alltag eigentlich etwas krass, aber ich wollte den lilanen Lidschatten mal ausprobieren.
 Aber man sieht in gar nicht so sehr. Hab nur etwas in die Lidfalte gegeben.
Liebe Grüße!
Eure Neele





Essence Wildcraft LE - 03 Mytic Lilac Lidschatten
Yves Saint Laurent - Ombres Duolumières Lidschattenduo 01
Catrice - Glamour Doll Volume Mascara
BeYu - Duo Eye Shadow (Highlighter)
Essence - Long Lastin Eye Pencil 02 Hot Chocolate


Kommentare :

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele