Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sie trägt...

...heute ein Schößchen. Endlich hab ich eins gefunden, was mir gefällt. Aber jetzt gleich wird es durch meinen Primark Schlafanzug ausgetauscht.
Hab mir vorgenommen, euch alle meine neu erworbenen Teile von Hannover so nach und nach zu zeigen, immer in einem Outfit.





Ich habs leider nicht hinbekommen mit der normalen Kamera ein Ganzkörperfoto zu machen, also seht ihr ganz links in bester Quali (*g*) ein  Webcamfoto, leider auch nicht wirklich Ganzkörper, aber was solls :)

Wie findet ihr es?

Ich find es schlicht, aber schön. :)


Schößchenshirt von Primark
Hose von Miss Sixty
Rosa Plüschboots von Primark


Kommentare :

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele