Dienstag, 23. Oktober 2012

On the high seas...




Bag - Primark   Charmbracelet - Bijou Brigitte


Das Armband hab ich heute für meine Mama gekauft. 
Wie findet ihr es?


xoxo

Kommentare :

  1. Das Armband ist sehr verspielt, also ich würde es tragen. :)
    Hat deine Mutter Geburtstag oder hast du sie einfach zwischendurch beschenkt? ;)

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es ihr gekauft, weil sie es im Geschäft gesehen hat und es ihr so gut gefiel. Da wollte ich ihr mal ne kleine Freude machen, macht sie ja auch manchmal bei mir :)

      Löschen
  2. Such a lovely post, I like these pictures so much! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Armband :OO <3
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Zuerst wollte ich es haben, haha ;D <3

      Löschen
  4. Das Armband ist richtig toll, vor allem im sommer !! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Über einen weiteren Beusch & einen neuen Leser auf meinen Blog würd ich mich sehr freuen :)

    http://www.fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    LG Isabell :)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Hihi, die hab ich heute mitgenommen und dachte, die würde ganz gut zum Armband passen.

      Löschen
  8. danke, für dein Kommentar, es war dort auch echt super ;)
    Dieser Seefahrerstyle gefällt mir sehr & das Armband ist schön, sollte deiner Mama gefallen :)
    Liebe Grüße Rike
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich total gefreut, sie hat es sich ja auch schon "ausgesucht" gehabt, ihr gefiel das im Geschäft nämlich so gut. :)
      Ich mag dieses Maritime aber auch gerne :))

      Löschen
  9. Das Armband gefällt mir sehr. Bijou Brigitte sagtest Du... und angefixt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! Es ist wirklich sehr schön!Vielleicht hast du noch Glück und findest es <3

      Löschen
  10. Wow, die Challenge ist ja wirklich anstrengend, oder? Aber lustig, ich mag die Posts... Sehr abwechlsungreich und teilweise wirklich pfiffig. ;)

    Das Armband ist süß. Bin sicher, deine Mutter freut sich darüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sie hat sich sehr sehr gefreut.
      Die Challenge ist wirklich ziemlich anstrengend, weil man ständig "Druck" hat, alles zu machen. :D
      Aber es macht schon richtig Spaß, und es ist abwechslungsreich. Es freut mich sehr, dass du die Post magst :)

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele