Dienstag, 2. Oktober 2012

Moment de Bonheur

Ich kann es nun endlich mein Eigen nennen!




Und ich bin immer noch verliebt. Es riecht einfach so gut.
Total nach Rose. Ich selber rieche noch ein wenig Vanille und Honig raus. Das alles 3 sind meine Lieblingsdüfte und kombiniert sind sie noch viel leckerer. Da es ein Eau de Parfum ist, hält es auch etwas länger, was ich sehr gut finde. Wurde auch schon auf den Duft angesprochen, dabei trage ich es erst seit 3 Tagen.  Und es ist wirklich nicht zu stark, also man wird nicht direkt davon umgehauen, weil man so eine riesige Duftwolke bildet. Es ist einfach... genial.

Gekostet hat es nur 15 Euro, weil es im Angebot war. Leider hab ich die ganz große Flasche nicht gesehen, die kauf ich mir aber nächstes Mal dann. 

Wochenende in Hannover:

 War super! Aber ich hab viel zu viel eingekauft, bin mit fast leeren Koffer angereist und bin zurück mit einer extra Trageflasche gefahren. 
Hat sich also gelohnt. Ich werde euch sicher noch in den nächsten Tage ein paar Outfits mit den neuen Teilen posten. Btw. Es gab auch eine supersüße Pandamütze für mich, extra für das Cro-Konzert. :) Wenn es so weit ist, ist ja Winter, da kann man die Mütze super tragen. 




Genießt morgen den freien Tag. Ich feier zum vierten Mal Geburtstag. Dann ist aber auch mal endlich gut :D Aber man wird halt nur einmal 16

Eure Neele



Kommentare :

  1. Ich will das Parfüm auch so gern! Aber ich hab keinen Yves Rocher in meiner Nähe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch etwas fahren, bis ich da bin. Sonst kannst du es doch auch im Internet bestellen :)?

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele