Freitag, 19. Oktober 2012

Die Herbst Editon: Most worn things!

Hallöchen ihr Hübschen!
Bei uns im friesischen Norden war heute der letzte Schultag und nun beginnen die Herbstferien :)
Und direkt danach geht es auch mit unserem Schülerpraktikum weiter.
Bei den meisten von euch sind die Ferien schon fast wieder rum, oder ;)?

Dieser Post hat nichts mit der Challenge zu tun. Den Post kann ich erst heute Abend/Nacht veröffentlichen, weil man einen Sonnenauf- oder Untergang fotografieren soll. Geht jetzt also schlecht. Gestern hatten wir so einen schönen Aufgang, als ich im Bus saß. Ja, man hätte ihn sogar als romantisch ansehen können, hätte ich nicht neben so einem merkwürdigen Typen gesessen. Leider hatte ich aber keine Kamera dabei.


Heute geht es um die Sachen, die ich im Herbst am meisten getragen habe. Grade bei Klamotten war das schwer, da niemand da ist, der mich im heutigen Outfit fotografieren könnte. Vielleicht sehe ich meine Eltern ja noch heute Abend, dann kann ich euch meinen eigentlichen Favoritenrock ja doch noch zeigen. Getaggt wurde ich übrigens von der hübschen Marina.

1. Was ist dein meist getragener Nagellack?


 Aber eigentlich bin ich da ein kleiner Lügner. Im Moment trag ich am liebsten keinen Lack an den Fingern. Lag aber auch ein wenig an meiner Faul- und Verpeiltheit im Moment.
Am schönsten von meinen Lacken finde ich aber im Moment meinen 650 Goldfinger von Catrice, und er ist auch meiner Meinung nach herbstlich (rot und diese typischen Herbsttöne stehen mir gar nicht, deshalb ist gold für mich DIE Herbstfarbe) und der wird morgen auch auflackiert.





2.  Was ist dein am meist getragenes Schuhpaar?




Meine hübschen Sportschuhe mit Keilabsatz von Tamaris. Dazu kann man eigentlich gar nicht mehr so viel sagen. Wenn ihr noch Hübsche sucht, schaut aber nicht bei Tamaris, weil dieses Paar wirklich eine nicht so tolle Qualität hat, da können es Deichmannschuhe genauso gut mit aufnehmen (Leider. Meiner ist schon an einer Stelle etwas "abgerieben" von der Farbe).


3. Was trägst du im Herbst als liebstes Accesoire?




Diese kleinen Hänger, die funkeln wie Diamanten. Ich liebe sie so sehr, sie sind dezent und passen überall zu. Außerdem sehr klassisch und elegant.


4. Was trägst du im Moment am liebsten als Kleidungsstück?




Eigentlich sollte hier mein hübscher Rock hin. Ich ruf meinen Papa gleich mal an und frag ihn, wann er kommt, dann mag er ja vielleicht ein Foto von mir machen (Er hat auch eine Spiegelreflex, vielleicht nimmt er sie ja auch mit aus seiner Firma).
Der Schal ist aus Seide und aus einem kleinen chinesischen Laden. Nicht sehr warm, aber wunderschön anzuschauen. :)

5. Welche Foundation trägst du am liebsten?


Im Moment eigentlich gar keins, nur ab und an mal ein Puder von Dior. Aber gestern ins Theater hatte ich diese hier drauf und wenn ihr wirklich eine gute sucht, die nicht teuer ist, dann kann ich euch diese hier wärmstens ans Herz legen. :)

6. Welches Blush trägst du am liebsten?

 


Ich trag ganz ganz selten Rouge, aber wenn, dann am liebsten dieses hier von Benefit. Es heißt Hervana und sieht  nicht nur sehr hübsch aus, sondern riecht wie eine Tüte Gummibärchen. :)

7. Was trägst du am liebsten auf den Lippen?



Der sieht schon richtig abgewetzt aus, weil ich den so oft mitnehme und in die Hosentasche stecke. :)
Die Farbe heißt übrigens 09 Pink Ruby und ist von Astor. Ich finde es ganz toll, wie lange er doch für einen Drogeriegloss hält.

6. Welche Mascara benutzt du im Moment am häufigsten?

 

Ich trag Mascara eigentlich fast immer in zwei Schichten auf. Zuerst die von Catrice, danach die von Astor. Das Ergebnis ist okay, nicht umwerfend, aber okay. Hatte schon bessere, aber im Moment komm ich nicht dazu neue Mascaras zu kaufen und mehr hab ich nicht da, weil die beiden anderen, die ich bis vor kurzem noch benutzt habe leer sind :(

7. Was trägst du am häufigsten als Lidschatten?

  

Na wie immer, meinen Highlighter von L'oreal :)) Aber das wär zu langweilig, und da ich auch ab und an mal gerne etwas anderes ins Spiel bringe, nehm ich in letzter Zeit auch ganz gerne einen Braunton aus diesem Set von Manhattan und verteile es leicht auf dem Lid. :))


Was tragt ihr am liebsten?
Taggen tue ich diejenigen, die Spaß daran haben,  ihre Herbstfavoriten zu zeigen. Ihr könnt ja auch hier runter schreiben, wenn ihr mitgemacht habt. 
Ganz ganz liebe Grüße!
Eure Neele!

Kommentare :

  1. Die schuhe sind toll!
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich liebe diese Schuhe so sehr :D

      Löschen
  2. Schöne Sachen besonderst den Lack und den Schal find ich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag den Lack auch ganz gern :) Er blättert auch nicht zu schnell ab.

      Löschen
  3. Danke, ich liebe sie auch ♥ :-)

    Der Schal ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sie auch überall im Haus verteilt. Dankeschön, ich find ihn auch unglaublich toll.

      Löschen
  4. Die Schuhe sehen so wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Schuhe auch so sehr :)))

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele