Mittwoch, 19. September 2012

Sweet 16 - Endlich 16 ! :))



Hallo ihr Süßen!
Heute ist der 19.09.2012 , genau heute vor 16 Jahren wurde ich geboren :)
Endlich bin ich 16! Gott sei Dank wurd ich nicht (bis jetzt) nicht eingemehlt, weil es so regnerisch draußen ist. Jetzt gehts los mit Disko :))
Meine Geschenke zeig ich euch morgen oder übermorgen!
Heute schaff ich das nicht mehr, weil jetzt erst einmal noch Hausaufgaben gemacht werden und danach meine Gäste kommen. :)
Ganz liebe Grüße
Eure Neele


Kommentare :

  1. Happy birthday ! :) <3
    du hasts gut, ich wär auch gern 16 ! :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)*
      Man fühlt sich aber nicht wirklich älter.

      Löschen
  2. Ooh alles liebe zum geburtstag! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja bin auch 16 :))
    Alles alles gute dir
    Deinen blog mag ich sehr gerne und habe ihn deshalb abboniert :)
    Freue mich auch wenn du auf meinen Blog vorbeischaust und mich vllt ebenfalls abbonierst :))

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! Ich klick mich gleich in deinen Blog :*

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele