Sonntag, 9. September 2012

OOTD - 50es reloaded

Guten Abend ihr Lieben!
Ich wollte euch noch schnell mein heutiges Outfit posten. Ich hatte das Glück, dass ich dieses Mal einen "Fotografen" hatte und sogar eine Canonkamera.  Hoffentlich gefallen sie euch! Freu mich über Feedback!






[


Ich wusste nicht, welches Bild besser ist :D Es wurden echt tausend Fotos gemacht, und nur auf den beiden sieht das Outfit nicht aus, als wär ich hochschwanger. Zum Beispiel von vorne sah es richtig schlimm aus. Da macht man sich schon richtig Sorgen, ob man in Wirklichkeit auch so aussieht. Vorm Spiegel sieht es aus wie immer und dann auf dem Foto ://  Und sogar hier musste der Kopf weggeschnitten werden, weil es einfach anders gar nicht ging. Darüber bin ich wirklich etwas enttäuscht.Man sieht auch gar nicht, dass das ein Petticoat ist (dazu aber unten gleich mehr)

Aber vielleicht liegt es auch einfach im Moment an meiner Laune. Zuerst wollte ich euch sogar mal wieder ein neues Foto von meinem Gesicht posten, aber grade fand ich es wieder ganz scheußlich und: Nein, einfach nein. Irgendwie bin ich nämlich plötzlich richtig schlecht gelaunt. Seit ich vom Grillen wieder zu Hause bin eigentlich. Ich weiß auch gar nicht wieso.Was solls... Ich lad das Outfit jetzt trotzdem hoch.  Und mach mir gleich einen Tee. :)

Warum 50es reloaded? Weil es wie oben kurz angesprochen ein Kleid mit Petticoat ist. Es ist ganz viel Tüll unter dem Rock. Leider sieht man das aber nicht richtig. Normalerweise steht es viel mehr ab. Das Blümchenmuster ist auch so ein bisschen retro wie ich finde. Kombiniert hab ich dazu nur weiße flache Ballerinas und gar keinen Schmuck, weil mir das heute sonst auch zu viel geklebt hätte.
Ich liebe Petticoats total. Irgendwann hol ich mir bestimmt mal einen richtigen oder so einen Pudelrock :)

Wie findet ihr es?



Ballerinas von New Yorker - Petticoat von Orsay

 

Kommentare :

  1. Oh wie toll :) Tüll ist drunter? Total genial, sieht auf alle Fälle sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich finde es immer toll, wenn die Kleider so ein wenig abstehen :)

      Löschen
  2. Das sieht toll aus. Du hast echt schöne lange Beine. Wie groß bist du? Lg Chacharel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke :) Etwas zu lang, ich bekomm schwer Hosen. Ich bin 183-184 groß, also schon ziemlich groß :) LG zurück

      Löschen
  3. Oh wow, deine Beine sind ein traum so lang und dünn :) Und da Kleid ist auch wirklich zuckersüß :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich liebe dieses Kleid auch, es ist eines meiner liebsten Kleider :)

      Löschen
  4. Danke es geht mir viel besser:)Die Bilder hat mein Freund vorher gemacht danach war mir nicht mehr nach Fotos
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die einfach mal angeschrieben und hatte Glück ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, müsste ich mich auch mal trauen. Hab total Lust, mal was zu testen, aber ich dachte immer, man wird von der Firma selbst angeschrieben... :)

      Löschen
  6. Ich finde das Kleid ganz süß :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele