Freitag, 21. September 2012

Geschenkealarm Teil 2 :)




Hallo ihr Süßen!
Heute hab ich mein Thomas Sabo Armband in meine Größe getauscht. Jetzt kann ich es endlich tragen!
Nun geht es weiter mit dem zweiten Teil meiner Geschenke, und zwar denen von Freunden und Verwandten :)


Diesen Becher hab ich von meiner Tante bekommen. Ist das Muster nicht absolut genial?


 Den Kuchen hat mir meine Cousine Janina geschenkt. :) Er nennt sich Dead By Chocolate Cake und der schmeckt wahnsinnig schokoladig.




Die CD ist von meinen Eltern. Und dieses Bild ist sozusagen ein Gutschein von Janina und ihren Eltern :) Denn ich gehe am 18.01.2013 nach Oberhausen zum Cro-Konzert .
Ich hab mich so sehr gefreut über das Geschenk und freu mich natürlich jetzt auf das Konzert.
Cro ist echt der einzige gute Rapper. Ihr wisst ja, sonst bin ich eher so Alternative oder ältere Musik, aber Cro ist sooooo cool.





Das Armband hab ich von Freunden von meiner Familie bekommen. Die beiden wussten nicht so recht, welche Farbe mir am besten gefällt, also haben sie einfach bunte Perlen genommen. Die kann man mit Magneten ganz einfach austauschen.

 


Einen hübschen Bilderrahmen von meiner Tante. Leider ohne Bild :( Aber da mach ich dann noch was schönes rein.


Die hat mir meine beste Freundin gebacken! Leckere Muffins. Die Box steht grade neben mir und es wurd fleißig genascht. ;)

Noch mehr zum naschen. Den Cocktail im Hintergrund gabs auch von meiner besten Freundin mit dem lieben Kommentar: Ab jetzt darfst du ja legal trinken. Die Knusperschoklis esse ich bei meiner Omi immer  auf, die gabs dann von ihr und die Kicherkugeln (kennt ihr bestimmt aus dem Thalia) gabs von der anderen Oma neben dem Geld und dem Thaliagutschein (hab ich schon eingelöst)



Das Welleneisen gabs von meiner Oma mit den Knusperschoklis. Ich hoffe, ich krieg damit so eine Mähne wie die Snobtussis von Die Girls von St. Trinian. :))


Ansonsten gab es Geld und Gutscheine, wie eigentlich immer. Bald geh ich erst einmal schön shoppen mit Freunden ;)

Ganz liebe Grüße!
Eure Neele






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele