Donnerstag, 20. September 2012

Geschenkealarm! Teil 1 (von meinen Eltern)



Hallo ihr Lieben!
 Ich kriege im Moment etwas die Krise, denn ich hab heute endlich mal wieder meine kleine Digicam aufgeladen um anständige Fotos zu machen. Meine Cousine Janina (die ließt auch ab und an mal meinen Blog, hallo, falls du das liest ;)) meinte nämlich, dass die Fotos auf meinem Blog echt etwas schlecht sind und man ja auch so seine Leser ein wenig vergrault, denn auch wenn der Text gut ist, wie ich hoffe, springen die Bilder ja doch zuerst ins Auge. Und jetzt hab ich das extra gemacht, sie lange hochgeladen und nun werden sie im Texteditor nicht angezeigt und ich habe die Vorlage nebenbei laufen, damit ich weiß, unter welches Bild ich grade mein Kommentar schreibe.  Außerdem ist die Datenmenge auch zu viel, deshalb auch 2-3 Teile, und irgendwie funktionieren die Links nicht richtig und langsam bekomm ich schlechte Laune! Schwierig :D Stellt euch jetzt mal auf eine kleine Bilderflut ein. Denn jetzt seht ihr den ersten Teil der Geschenke, von meinen Eltern.



Das hab ich von meinen Eltern bekommen. Vielleicht kennt ihr das auch. Das ist ein Parfum und Duschgel von Yves Rocher und der Duft ist wirklich sommerlich. Dieses Parfum ist richtig lecker lecker :) Ich hab es heute den ganzen Tag getragen, es ist etwas verflogen, aber mein Pulli riecht noch ganz leicht danach. Wie das Duschgel ist, das weiß ich noch nicht. Das probier ich aus, wenn das jetztige alle ist

 

 Diese Dose für meine Kontaktlinsen ist super cool. Wie ihr seht ist sie pink und sie hat auch ein Display. Das ist ein Timer, wie lange es noch bis zum Linsenwechsel ist. Total cool, oder?


 


Die Mütze ist von meiner Tante, nicht von meinen Eltern :) Der Pulli und der Rock ist von Orsay. Der Rock sieht auch richtig niedlich aus, zwar feiner, aber dennoch cool. So zum Essen gehen oder so :)


Der Mantel ist von Mango. Er ist auch schon etwas dicker als eine normaler Trenchcoat, also für den Winter ideal. Ich hab mir den im Laden süß zu einer Baskenmütze vorgestellt. :) Und dann hat Mama den für meinen Geburtstag gekauft.




 Thomas Sabo kennen wahrscheinlich auch ganz viele von euch. Da kann man Anhänger mit sammeln. Leider ist das Armband zu klein. Es geht zwar zu, aber bei Bettelarmbändern muss das find ich weiter. Deshalb tauschen wir das auch um. Was kauft meine Mama denn auch das kleinste, was es auf dem Markt gibt :)


Und zu guter Letzt einen Kuchen! Den Rest meiner Geschenke zeig ich euch morgen oder wenn ich noch Lust habe, wenn ich mit Duschen fertig bin. ;) Allerliebste Grüße!


Kommentare :

  1. Schöne Geschenke.Yves Rocher hat immer so tolle Düfte ! und der weiße Mantel und das Armband sind auch toll.
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Düfte von Yves Rocher früher immer alle total ignoriert und sie erst jetzt "schätzen" gelernt, oh.... sie riechen soooo toll :))
      Der Mantel ist wirklich toll! Und auch super warm.

      Löschen
  2. Superschöne sachen, besonders auf das Armband bin ich richtig neidisch :)
    und die qualität von den fotos ist auch total toll !!
    lg
    amanda <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich werd jetzt wahrscheinlich auch immer die Fotos mit der Digicam machen, auch wenn es alles länger dauert (Handy ist ja zack, ein Foto und auch schnell hochgeladen, aber was macht man nicht alles für eine gute Qualität)

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar. Das Parfum ist toll. Musst unbedingt mal dran schnuppern!! :-)
    Ich hatte mal so ein Duftgestell, leider haben meine Katzen damals gedacht das wäre ein "Ich darf es umwerfen Gestell", seit dem hab ich sowas nicht mehr aufgestellt.
    Ja ♥_♥ Vanille ist auch mein Favorit!!
    Das Thomas Sabo Armband ist ja mal schön!!! *_* Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnupper ich mal drann, wenn ich wieder in der Stadt bin. Allerdings kauf ich mir bald das "perfekte" Parfum, ungefähr das 10000 in meiner Sammlung, also hab ich ne kleine Sperre.
      Meine Katzte hat es noch nicht kaputt gemacht :))

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele